Curiosity User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Curiosity
time Gepostet am 29.07.2018, 17:13 Uhr
chart 1170 Besuche

@webmaster
(wäre schön hier eine Antwort zu bekommen)
Lieber webmaster,
mich interessiert nach welchen Kriterien Quizfragen abgelehnt werden.
Generell kann ich hier kein System erkennen - evtl. werden Fragen zu Sprichwörtern abgelehnt??? Ich kann hier nur raten.
Ein Antwort würde es (mir) erleichtern passende Fragen einzuschicken - es ist schon frustrierend, wenn von 10 Fragen dann 5 abgelehnt werden.
Mich interessiert z.B. warum die Frage nach dem (Vor-) Namen von Michael Douglas´ Vater abgelehnt wurde ...
Danke und LG

like Noch keine Bewertung

Curiosity                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.07.2018, 19:19 Uhr
 

Hallo!

Vielen Dank für die Qiuzfragen. Der Grund war, dass diese/einige Frage(n) bereits vorhanden waren.

Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

Curiosity                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 30.07.2018, 20:03 Uhr
 

ok, danke

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login