legion78 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon legion78
time Gepostet am 19.09.2018, 01:49 Uhr
chart 2634 Besuche

Hallo
Liebe mod.

Immer wieder gibt s Beschwerden von den chatter/Innen. Agentin und mirella diese sind doch die Verursacher wo immer Unruhe stiften.
Warum und wie so werden solche Leute nicht ausgeschlossen? Es ist doch nicht schön, wenn sich alle Beschweren und Ihr macht nichts dagegen. Wieso? Muss doch nicht sein. Bitte bitte schliesst sie mal bisschen aus bitte

like blonde fee, Sabine 1962, esmeraldaa, Glasschubse, Mrs.Stern, regenbogen fee, Anja aus NRW, Cassandra, *Its_my_life_95

legion78                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.09.2018, 14:15 Uhr
 

danke smissmann schließe mich deiner meihnung an und hoffe webbi macht nun mal was sonst ziehen wir alle ab ohne tigerchen und unsere lieben mods kann man als normaler user nicht überstehen

like esmeraldaa, Mrs.Stern, Cassandra

legion78                  
User-Status: VIP + gender siegi 54
time Gepostet am 19.09.2018, 19:31 Uhr
 

swissmann, warum gibt es denn die blocktaste? um leute zu blocken die nerven, nur was eine hetzerei gegen agentin gemacht wird, finde ich nicht in ordnung, da wird ihr sogar nahe gelegt sie soll sich das leben nehmen, findet ihr sowas okay, überlegt mal man geht so mit euch um, ich habe durch mobbing und hetze einen freund durch selbstmord verloren, muß es in einen chat soweit kommen? denkt mal darüber nach sie ist auch hier um spaß zu haben, darum nochmal ihr stammis blockt sie und gut ist

like einer wie keiner, Marcie-1967, Mephi, Joelle, Lizzy, AnnyZ, Erikk, Borman, Cassandra

legion78                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender einfach mal so 48
time Gepostet am 21.09.2018, 19:10 Uhr
 

na das ihr 4 dafür seit ist klar aber schaut euer verhalten mal an ihr seit auch net besser mit Provokationen gegen agentin also solltet ihr besser mal ruhig sein ich habe oft genug euer verhalten gesehen nachts ihr meint ihr seit was besseres ich wär mal dafür das ihr alle auch agentin mal eine zeit hier rausfliegt

like Lizzy, AnnyZ, Erikk, RalfnrwRadevormwald

legion78                  
User-Status: VIP gender Lizzy
time Gepostet am 25.09.2018, 11:15 Uhr
 

Daniela54 und einfach mal so 48, da gebe ich euch vollkommen recht. Manche StammuserInnen, die hier praktisch wohnen, merken leider trotz mehrfacher Kritik im Forum nicht, wie Beleidigend ihr eigenes Verhalten ist. Manche glauben schon ihnen gehört der Chat, nur weil sie 16 Stunden am Tag hier sind. Meiner Meinung nach sollte man diesen Chatbewohnern mal eine Chatpause verschreiben, damit man endlich mal friedlich chatten kann und neue Chatter nicht gleich abgeschreckt werden. Natürlich versteh ich aber, dass der Chat gerade von diesen DauerchaterInnen lebt und sie daher auch ungeahndet gewähren lässt. Schade!!! Einzelne Chatter aber per Namen hier anzuprangern finde ich VOLL DANEBEN!!!! Seht euch erstmal euer Verhalten an bevor ihr andere anprangert!

like Joelle, TiAmo, Erikk, Kjaara, AnnyZ, daniela 54, RalfnrwRadevormwald, Cassandra

legion78                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Erikk
time Gepostet am 25.09.2018, 16:56 Uhr
 

Lizzy... danke!!!!!!!!!! Es gibt leider schon mehrere Forumsbeiträge zu diesem Thema aber leider weigern sich die betroffenen Hetzer die Kritik zu Herzen zu nehmen, sondern sehen sie als Ansporn weiter zu machen.

like Lizzy, daniela 54

legion78                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.09.2018, 14:11 Uhr
 

Dann nennt sie doch mal offen mit Namen...ich finde das doof immer um den heißen Brei zu reden/schreiben....

like blonde fee, Cassandra

legion78                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 26.09.2018, 20:08 Uhr
 

04carlylips2 ! Eva: Sabine 1962, dir muss ja mal voll in die fresse geschlagen werden . Soll man das immer hinnehmen ????Da kommt man vor der Arbeit rein sagt fröhlich GUTEN MORGEN und dann kommt sofort sowas davon redet keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens ich gehe Täglich arbeiten ich mache nur selten den Pc aus !!!! Wenn ihr so genau wisst wer immer da ist oder nicht ! Dann müßt ihr ja wohl auch ständig da sein ! Pv Beildigungen und üble sexuelle Übergriffe bekommt keiner mit , blockt man solche das Pv geht es im Raum weiter , Das scheint aber gern gesehen und belustigt wohl noch mal Nachdenken !!!! Danke Sabine

like blonde fee, regenbogen fee, Cassandra

legion78                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 27.09.2018, 21:50 Uhr
 

21:43 {ALBO}: Sabine 1962 ja omi alles wird gut bald kommst du in de Kiste mit dein Acher und Deckel zu ! Soviel zu den ganzen netten Chattern hier . Aber sich Aufregen wenn man das nicht mit macht !!!! Scheinen alle nicht richtig zulesen ....................................

like blonde fee, regenbogen fee, Cassandra

legion78                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 28.09.2018, 13:12 Uhr
 

Kleiner Auszug : 12:41 SilkePikAs: nur widerliche alte Säcke und Kanacken.................scheiß Chat......12:46 SilkePikAs: 54erOldieNRW möchte nicht wissen, wer so alles unter deiner leicht audgedehnten Vorhaut lebt...........12:43 SilkePikAs: konrad58j. ach komm, Opili - dein Leben is over, was soll ne Frau mit so nem Wrack........13:02 SilkePikAs: blackman__ brauchste deutsche Papiere du Flüchtlingssau? So und nun stelle ich mir die Frage warum man sich über Chatter beschwert die eigentlich einen sauberen Chat wollen ???? Die Mods kommen kaum hinterher und werden noch härter anfasst ! Solche Menschen machen den Chat kaput mit 1000 Nicks und Beleidigungen : Und wieder sage ich mal Nachdenken !!!! Danke Lg Sabine

like blonde fee, regenbogen fee, Mila96, Cassandra

legion78                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 28.09.2018, 19:15 Uhr
 

Al ki Mo duz: crewmember ich setz dich vor Tür und verfütter dich ans Tier du und Bluetiger seid Pedo Schweisser halt deine fresse sonst landest du in bio Presse !!!

18:57 yammi: ja der dicke blaue tiger ist weg. spielt mit ihren pädo freund crewmember

18:56 Comedypreis: Hatt sich der fettzack crewmember sich verpisst ? Und seine alki Flasche Bluetiger mit genommen???

Wollt ihr das ?? Mirelle Albozz und Co ??? Ist es das was ihr im Chat erwartet ?? Ja ???

Das macht den Chat kaput und die Mods müde wobei wir alle froh sein sollten sie zuhaben . Leider gehen immer mehr nette Chatter somit haben sie gewonnen "Trauig"




like blonde fee, regenbogen fee, Mila96, Cassandra

legion78                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.09.2018, 20:36 Uhr
 

sabine gebe dir recht finde das unmöglich !!! zum glück weiss man das man diese person nicht ernst nehmen darf da sie außer beleidigen rein garnix auf die reihe bekommen lg feechen

like Sabine 1962, regenbogen fee, Mila96

legion78                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 28.09.2018, 21:35 Uhr
 

Sabine , Du hast Recht,solche Bleidigungen von solchen Leuten ist untersteschiene..
Aber leider ist es ja so,dass diese Leute leider spass daran haben,Friedliche Leute niederzumachen,ich finde sowas äussert schlimm.
Immerwieder wenn ich da mal da bin,les ich oft mal solche Leute im öffi,die andere Friedliche Leute bis aufs mark Beleidigen.Diiese Schimpfwörte die im öffi von denen meist fallen,sind echt Heftig und die Leute die solche Wörter loslassen,Wissen meisten nicht ,was sie bedeuten.Sie schreiben einfach drauf los ,in der Hoffung damit ihr Ziel zuerreichen,sowas finde ich richtig trauig . Und viele dieser Wörter sind für die betroffenen sehr oft Verletzend .
Das schlimme ist immer wieder daran,dass diese Leute nix anderes können als zu Beleidigen.
Ich Hoffe sehr,das solche Störer nicht mehr in den Chatt dürfen und wir inruhe wieder Chatten können ohne derartige Beleidigungen und sonst was .

Liebe Grüße Regenbogen Fee

like Sabine 1962, Cassandra


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login