Puhdys User-Status: VIP gender icon Puhdys
time Gepostet am 27.09.2018, 14:06 Uhr
chart 3776 Besuche

Ich Danke alle MOD Menschen hier in chat für Gut Arbeit.

Ich wünsche allen MOD Menschen einen guten und warmen Herbst.

like peacekeeper, Mephi, Frühlingsgefühle, blonde fee, Morgenstern, Sabine 1962, Mary-Joana

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 16:27 Uhr
 

Hallo Zeno, ohne dieses von dir angesprochene Thema weiter auszuweiten …
1. der „Konflikt“ ging von der Userin *swiss*aus !
2. die Userin *Mary-Jona* hat sich nur verteidigt mit den Worten der Userin *swiss*
3. ich habe dich hingewiesen den Verlauf zu lesen, wer hier wen beleidigt und wer sich dagegen verteidigt
4. Mir muss kein User die Regeln erklären

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 16:49 Uhr
 

Danke Dangerous für deine schnelle antwort.

1. Spielt es keine Rolle wer anfing. Wer sich dazu verleiten lässr ebenfalls zurück zu beleidigen gehört ebenfalls gestummt. Ob es die Worte anderer ist spielt genauso wenig eine Rolle.

2. Mary-Joana hätte genauso eben die option gehabr sie zu blockieren oder dir bescheid zu geben. Hat sie aber nicht. Stattdessen hat sie eher dazu beigetragen dass der streit sich weiter ausbreitet.

3. Habe ich dir einen klaren Zitat geliefert der eine klare offensive der Userin Mary-Joana zeigt.

4. Hast du immernoch nicht erklärt wie mein Bann zur Stande kam. Es gab keinerlei Grund dafür. und erst recht nicht wegen BELEIDIGUNG ANDERER TEILNEHMER.

5. Falls ich doch beleidigt habe, so zeige mir bitte wie und in welcher Form. Geschrieben habe ich nämlich nichts.

Mfg. Zeno

like Noctis

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 16:54 Uhr
 

DAS Thema ist beendet !!!!
... ich muss mir ( egal von wem) nicht sagen lassen, ich soll erstmal die Regeln lesen

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.07.2019, 17:02 Uhr
 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal dazu äußern.
Swiss hat ausgeteilt, die andere Userin hat sich verteidigt mit den benutzten Worten von swiss. Fakt ist eins, hätte Dangerous beide gemutet, hätten wir jetzt eine Debatte, warum muss man sich beleidigen lassen, warum darf man sich nicht verteidigen. Warum beleidigt swiss überhaupt? Sie ist ja durchaus keine unbekannte. Eigentlich sind es alle erwachsene Menschen, die über das Alter mit .... der hat angefangen... hinaus sein sollten. Ich hab es schon öfter geschrieben, es geht im Chat nicht Auge um Auge, aber bei manchen bzw. in letzter Zeit gerade nachts brennen einigen die Sicherungen durch.
Fakt ist in letzter Zeit eins:

Egal, was die Mods machen.... ES IST EH IMMER DAS FALSCHE!!!!

like Dangerous, Sabine 1962, Nörti

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 17:42 Uhr
 

Hallo bluetiger,

ich danke dir ( wirklich ) für deine Antwort.
Zu dem Fakt, dass wenn Dangerous beide gemutet hätte, wir eine Debatte hätten, warum man sich beleidigen lassen muss... Wie bereits oben erwähnt hatte sie die richtigen Optionen offen. Sie hätte blockieren können, oder Dangerous bescheid geben können, dass sie sich angegriffen fühle. Das ist auch eine Form der Verteidigung und zwar ganz klar die Richtige. Denn dafür sind doch die Mods da. Um bei Ungerechtigkeiten zu helfen. Jedoch ist zurück beleidigen immer noch eine Form von Beleidigung und ob es die Worte anderer ist macht keinen Unterschied. Das swisss gemutet wurde habe ich ja bereits gesagt, das es gerecht war.

Und noch immer... habe ich keine Antwort darauf, wie ihr meine Sperre rechtfertigt. Nicht einmal eine Entschuldigung oder sonst was. Stattdessen wird bloß druck gegeben, dass das Thema zu ende sei. Ich habe keinen Fehler begangen, noch jemanden angegriffen, noch jemanden beleidigt.

Hochachtungsvoll

Zeno-sama.

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.07.2019, 19:49 Uhr
 

Hallo Zeno,

hätte, könnte, sollte.... das alles kennen wir. Ich beziehe mich nur auf die beiden Damen. Sie haben sich anders entschieden, nämlich Auge um Auge und ich habe es oben schon geschrieben, hätte er beide gemutet, hätten wir jetzt eine andere Debatte.
Die Anonymität im Chat lässt eben einige ihre gute Erziehung (falls vorhanden) vergessen.
Ich weiß nicht, warum du gesperrt wurdest, es gibt keinen Verlauf mehr von dieser Uhrzeit.
Ich möchte hier auch nichts schön reden, denn es heißt sonst eh wieder, die Mods sind ja immer unschuldig. Keiner von euch weiß, welchem Stress ein Mod ausgesetzt ist. Wir sind nicht umsonst so wenige und warum wohl geben immer mehr auf? Hat sich die Frage mal jemand gestellt? Nein, ein klares nein!!!
zu deiner Sperre kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, was du geschrieben hast. Aber vlt solltest du mal darüber nachdenken, wie es ist, als Mod in sekundenschnelle eine Entscheidung treffen zu müssen. Dangerous hat sich für einseitiges muten entschieden. Aber wenn ein Mod sich für jede Entscheidung rechtfertigen muss vor einem User, kann das sehr nervig sein. Denn gerade in der Nacht ist hier der Teufel los, da die ganzen Proxyuser uns hier die Hölle bereiten. Angefangen von Ansgar, weitere Nicks nenne ich nicht, weil Webmaster und mir ein weiterer User heute ein Versprechen gegeben hat.
Zeno, Ich kann nur auf Verständnis hoffen von dir hoffen und dass jetzt evtl. das Thema beendet werden kann.

Und an die anderen User, die hier reinschauen, ihr seht, was es bringt, wenn es wie im Mittelalter Auge um Auge geht. Verhaltet euch bitte wie erwachsene Menschen, blockt, ignoriert (mein Vorgänger Wolf hat immer gesagt... es sind nur Buchstaben). Es ist nicht das reale Leben, sondern ein Funchat, aber für den Fun seid ihr User selbst zuständig.

bluetiger

like Zeno, Nörti, Dangerous, !48mag jüngere(18+