Havelok User-Status: Promi gender icon Havelok
time Gepostet am 28.09.2018, 08:31 Uhr
chart 2193 Besuche

Ich hab mir freudestrahlend mal die Option "Verlauf anzeigen" gekauft, und erst hinterher mitbekommen, dass es sich um eine Einmal-Option mit rückwirkender 24-Stunden-Auswertung handelt. Gut, nun kann man sagen: "Wer vorher liest ist hinterher schlauer!", und das stimmt ja auch. Aber das ganze - also diese Einmal-Variante - hilft mir bei meinem "Problem" nicht.

Immer wieder verpasse ich an mich gerichtete Antworten, wenn ich mich im Öffi unterhalte. (Man soll es nicht glauben, es gibt einige wenige Chatter, die tatsächlich nicht nur Suchanfragen im Öffi raushauen!) Im Schnitt ist nach 20 anderen "Antworten" die oberste Zeile verschwunden, wenn jetzt 20x "Suche Unsinn" rausgehauen wird, ist die für mich relevante Antwort ungelesen weg. Ich habe auf meiner Blockliste derzeit über 100 Personen, und das reicht offensichtlich immer noch nicht, um mein Problem einzudämmen, denn ständig kommen neue unangebeldete Nicknames, um den selben Quark als Suchanfrage zu posten, den ich vor 10sek. erst geblockt habe.

Ich würde mir gerne eine Option wünschen (und gegebenenfalls auch via Coins kaufen), wo man den Verlauf des Öffi für 5 oder auch 10min lesen kann, und dann erst die Nachrichten verschwinden. So hätte ich die Möglichkeit, an mich gerichtete Antworten auch noch 30 Sekunden später nachzuvollziehen und zu beantworten.

Einfach nur mal so als Verbesserungsidee....

like Mila96

Havelok                  
User-Status: Promi gender Havelok
time Gepostet am 28.09.2018, 12:44 Uhr
 

Nur so als Spezifizierung, weil ich PV auf die Unmöglichkeit der Umsetzung meines Wunsches angeschrieben wurde:
1) Ich möchte diese Funktion nicht umsonst. Sie darf ruhig Coins kosten.
2) Die Funktion darf eine "Zeitbegrenzung" haben für von mir aus XY Tage.
3) Es wäre fair, wenn man in diesem Zeitraum bei durchschnittlichem Chatverhalten fragliche Coins neu zusammensparten könnte.
4) Über die Kauf-Funktion und einem von mir aus auch verhältnismäßig hohen Einstiegspreis würden an diese Funktion nur regelmäßige Chatter rankommen, so dass der Server auch nicht spontan überlastet ist.

Ich hätte kein Problem damit, 25.000 Coins für 5min Rückverfolgbarkeit des Öffi ab Betreten des fraglichen Raumes für sagen wir mal 1 Jahr Gesamtlaufzeit der Funktion. Das ganze wird in dem Augenblick des Raumwechsels für den verlassenen Raum gelöscht. So als Beispiel.

Ich denke, ich bin nicht der einzige User, der so eine Funktion gerne hätte.

like RandyKR, MariaUndDu


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login