ThesaXone User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon ThesaXone
time Gepostet am 14.11.2018, 20:11 Uhr
chart 1444 Besuche

Hallo,

Ich bin meistens mit dem Handy Online und habe ein Verbesserungsvorschlag für die Mobile Ansicht in dem Chat.

Oben links in meinem Handy- Internet Browser befindet sich ein Haus Symbol, wenn ich darauf komme (unbeabsichtigt), dann wird bei mir die Startseite von meinem Browser geladen. Mein Vorschlag dazu wäre, ob man vorher gefragt werden könnte, ob man zur Startseite wechseln möchte, da man sich sonst wieder neu Einloggen müsste.

Mir passiert das sehr oft, weil oben Links der "zurück button" zum Chatraum und zum Privatchatbereich ist.

Ich freue mich um eine Antwort.

like Cassandra

ThesaXone                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2018, 16:15 Uhr
 

Also ich hab das Problem auch manchmal und finde die Idee gut und hoffe das man das so umsetzen kann.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login