Nickelback User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Nickelback
time Gepostet am 26.12.2018, 19:02 Uhr
chart 1349 Besuche

Liebe User,

dieses hier geht bsonders die jüngeren von euch etwas an...natürlich auch alle anderen User jeglichen Alters!
Es ist nun einmal nicht wegzumachen,dass das Internet(Chats allgemein,....nur von Usern besucht werden,die "GUTES IM SCHILDE FÜHREN".
Messeenger Addys,Handy-Telefonnummer,Adressen....haben im Main(öffi)in Chats nicht zu suchen!Zumal es meiner Meinung nach auch nicht da suchen hat,wenn mann nach Messengern Usern sucht.
All diese Dinge wie Handy Nr,,Messenger Adressen etc fallen unter die Rubrik---Persönliche Daten----und sollten auch so vom Eigentümer behandelt werden.
Hat ein User euch erst mal in einem Messenger geaddet,den ihr aber wieder ganz schnell loswerden wollt...ist das u.Umständn nicht so einfach.Zumal es dann noch ein Hacker sein könnte,dr so an eure Wohnadresse etc kommen könnte.Ich denke,mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.Also:Überlegt erst 3x,was ihr ins Main postet...odr auch persönliche Daten zu schnell an einen andren User herausgeben....sei er oder sie noch so freundlich,nett,gutaussehend,charmant oder macht Versprechungen....seid damit lieber etwas vorsichtiger und wartet lieber noch z.b. 1 Monat länger ab,bevor ihr solche Dinge zu schnell weitergebt.


Gruss Nickelback

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login