BunteKnete User-Status: VIP gender icon BunteKnete
time Gepostet am 27.02.2019, 08:39 Uhr
chart 1444 Besuche

jetzt muss ich mich auch mal äußern, ich teile auch gern aus im Chat.....da stehe ich auch dazu....aber das richtet sich meistens gegen solche User die hier wie der.....08:22 Christopher27: Ein Mädchen hier von 12-13 aus Nürnberg fürth zirndorf wachendorf pm suchen .....und die die ihre Schwänze laufend mit dem maßangaben preisgeben....die Mods machen gute Arbeit keine Frage und ich weiß das es durch die nickwechslerei auch schwer ist denen an die Karre zu fahren frown

like Noch keine Bewertung

BunteKnete                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.02.2019, 10:32 Uhr
 

ja du bist provokant.

Das musst du melden. Hier im Forum ist ein falscher Platz. Solche Menschen gibt zu Hauf. Erlebe ich täglich im pv, Das sind Dinge, die sollten Behörden erhalten

like Noch keine Bewertung

BunteKnete                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 28.02.2019, 07:57 Uhr
 

Da gibt es einige von .... wenn ein Mod da ist sind sie still .................. zb: 07:55 Marco 29 sucht w ao: junges Girl aus Chemnitz oder Umland da das Lust auf ein versautes treffen hat und schwanger werden will bitte schreibt mir pm gerne auch bei Kik kindermacher27

like Noch keine Bewertung

BunteKnete                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2019, 16:16 Uhr
 

sehe ich wie sabine

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login