[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.03.2019, 13:21 Uhr
chart 1365 Besuche

Wild Firefox feuert willkürlich hier die Chatter. Auch wenn man sich an die Chatregeln hält. Wenn ihm eine Nase nicht passt, dann feuert er. Unfassbar. Es soll allen Spaß machen, aber dieser schräge Vogel hält sich selbst nicht an die Chatregeln und feuer willkürlich. Er kostet seine Macht aus und spielt sich hier als Herrscher des Chats auf. So etwas geht gar nicht. Vor 2 Tagen erst tobte ein Aufstand im Chat wegen ihm. ich kann jedem nur raten, dem Webmaster jeden Fall zu schildern, damit dieser sogenannte "Moderator" endlich aus dem Chat fliegt. Einfach nur widerlich und unfassbar.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.03.2019, 13:36 Uhr
 

Lieber Titus 22, vielen Dank für Deine Kritik nur durch deine Mithilfe und deine Tipps können wir hier im Chatroom 2000 noch besser werden. Nochmals Danke dafür.
User melden mir immer wieder deinen Namen der immer im Zusammenhang mit beleidigen und provozieren zu tun hat, du wirst bei deinen Worten nicht nur bleidigend sondern auch persönlich und das ist nicht in Ordnung von dir. Das habe ich dir gestern aber oft genug angezeigt. Ja nun kommt eben der Moderator ins Spiel der dies unterbindet und wo du ein Problem mit hast. Aber ganz ehrlich da fängt Moderator zu sein für mich erst an. Den Usern die einen vernünftgen Chat möchten diesen auch zu verwirklichen. Und wie du weißt ist dieser Chatroom ab 16 Jahren man sollte sich was Worte wechseln betrifft im Griff haben. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Glück weiterhin und einen schönen Aufenthalt in unserem Chatroom 2000, Viele Grüße WildFirefox

like Luise52, Sabine 1962, Schmetterling, esmeraldaa, Abendsonne_, blonde fee, Morgenstern, Krauser, regenbogen fee, Archer😉, Alle sieben Wellen

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.03.2019, 11:58 Uhr
 

ich kenne Wildfire fox privat , ein sehr gerechter und sehr lieber Mod , ich fühle ich sehr wohl , wenn er da ist

like Sabine 1962, Schmetterling, esmeraldaa, blonde fee, Morgenstern, Krauser, regenbogen fee

                 
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 26.03.2019, 23:52 Uhr
 

Ich kenne Wildfirefox als ein sehr gerechter und ehrlicher Mod und hat auch noch guten humor

like Sabine 1962, Abendsonne_, blonde fee, Morgenstern, Krauser, regenbogen fee

                 
User-Status: VIP gender BunteKnete
time Gepostet am 13.05.2019, 16:00 Uhr
 

Titus....du feuerst hier gegen einen Mod und solltest dich schämen....dich im Chat zu lesen ist nicht wirklich ein Vergnügen....hier nur ein Satz von dir im öff.... 13.05.2019....15:51 Titus 22: <<<<geht jetzt. montags ist hier nix los. nur vollidioten.....die vielen anderen Ausdrücke möchte ich den Usern ersparen....denk mal darüber nach

like Sabine 1962, Schmetterling, blonde fee, Morgenstern, Krauser, regenbogen fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.05.2019, 19:11 Uhr
 

ich kenne Wildfire fox nur alsein sehr gerechter und sehr lieber Mod und er hat viel humor,,,bleib wie du bist und weiter so dieser userTitus 22 ist nur zum beleidigen hier daher...

like Sabine 1962, Morgenstern, Krauser, regenbogen fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2019, 22:05 Uhr
 

Titus 22 ist doch der Furunkel von Meier oder ? Bloß wo Meier Witz und Stil besitzt, da kommt der Furunkel nur allseits beleidigend daher. Weiter so WildFireFox!!!!

like regenbogen fee, blonde fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2019, 22:27 Uhr
 

Wildfirefox ist ein gerechter und ehrlicher Mod und hat auch Spass auf lager. wasTitus 22 nicht hat., beleidigt wen er nicht seine erwarteten antworten kriegt.

like Krauser, Jorinde, regenbogen fee, Sabine 1962, blonde fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2019, 22:32 Uhr
 

Wildfire fox macht seinen Job richtig. wie die anderen auch. nur du Titus 22 kannst dich nicht anständig behnemen. ich bin in deim alter aber so ein mist schreib ich nicht. du hast kein benehmen. das kannst du aber bei den mods lernen

like Morgenstern, Jorinde, regenbogen fee, Sabine 1962, blonde fee


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login