[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2019, 17:04 Uhr
chart 1365 Besuche

vor einigen Monaten hat mich tagelang ein User kontrolliert , er wusste genau wann ich kam und wann ich ging , es war wie der blanke Horror , er hat in einer Tour auf mich eingesprochen , und ich war nicht in der Lage, mich dagegen zu wehren , und habe ich noch vor ihm gerechtfertigt , irgendwann war ich es dann leid , habe ihn geblockt , dann aber kam er am anderen Tag wieder mit einem anderen Nick , und ich war total verängstigt und eingeschüchtert , und ich war wütend über mich selber , dass dieser blöde Psycho so eine Macht über mich hatte.
heute Morgen bekam ich wieder mal so eine Nachricht , der User nannte sich Timm 1234 ,,,,er schrieb : wieso bist du hier jeden Tag 6,5 stunden im Chat , das ist doch nicht normal , du brauchst unbedingt Hilfe , denn du bist süchtig , du bist schon eine alte frau , und hast nicht mehr lange , und was hast du aus deinem Leben gemacht , nur vor dem pc abgehangen , ect... er hat über eine halbe stunde auf mich eingeredet , und mir fast ein schlechtes Gewissen gemacht , ich fühlte mich sehr unbehaglich , was meint ihr dazu , er hat recht , aber es geht ihn verdammt noch mal nichts an , was ich in meiner Freizeit mache , immer wieder sprach er von Sucht , dann dürfte ich auch nicht mehr stricken oder häkeln , denn ich bin auch süchtig nach Wolle , ich dürfte nicht mehr am Keyboard sitzen , da vergesse ich auch die Zeit ,, ist auch eine Sucht . dann dürfte ich überhaupt nicht mehr das machen , was mir in Leben Freude bereitet , ich war und bin immer noch sauer auf diesen verbitterten Typen , der wahrscheinlich in seinem Leben nix gebacken kriegt ,der Chat ist wieder wunderschön , ich bin so gerne hier , wir haben neue dazu bekommen , und es ist lange kein Unfrieden mehr , das war mal eine Zeit sehr schlimm .
meine Frage an euch : bekommt ihr auch schon mal so seltsame Nachrichten ,werdet ihr auch kontrolliert ? oder passiert das nur mir

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2019, 19:16 Uhr
 

Da sollte mal einer kommen und versuchen wollen mich zu mobben. Ich verspreche dir wenn ich mit dem fertig bin wird der den Augenblick seiner Zeugung bereuen und den Tag seiner Geburt verfluchen. Soviel zum Thema Mobber.

Nun zu Dir.
Klar wenns wirklich 6.5 Stunden sind ist das viel. Kennst Du World of Warcraft? Ich war süchtig danach. Aber habe es selber nichtmal bemerkt. Mach Dir mal Gedanken darüber, wie es bei Dir effektiv ist. Überleg Dir woher er soviel über Dich weiss. Ich rate Dir aus persönlicher Erfahrung lass es nicht an Dich ran. Aber beobachte mal Dein Online Verhalten einen Monat und schreibe es dir auf. Dann zieh Bilanz.

Nur:
Es ist Dein Leben!
Du bestimmst was abgeht
Du entscheidest was in Deiner Freizeit geschieht
Wenn doch nichts anderes (Kids, Job, Freunde, Haushalt oder so) darunter leidet weshalb nicht 6.5 Stunden Onlinzeit. Es tut Dir ja gut wie Du schreibst. Und hier noch ein dicken Jnuddel von mir.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.03.2019, 19:29 Uhr
 

Hallo Herzenslady. Ich kenne das in der Form nicht, aber durchaus auch Anfeindungen. Klar, ich bin ein Mann, schüttel mich einmal und gut. Bin ich schlecht drauf, lasse ich mich (leider) auch dazu hinreißen, gnatzig zu werden. Ist wohl die Natur des Menschen. Was kann man dagegen tun? Eher wenig. Der Schutz der Anonymität macht eben mutig und solche Leute sind wenig greifbar. Das einzige, was einem im Vorfeld bleibt, ist wohl, so wenig wie möglich persönliches Preis zu geben. Das macht nämlich angreifbar. Und, Situationen, wie Du sie beschreibst, vermiesen einen nicht nur den Chat, sondern auch den Tag, die Woche oder gar mehr. Ich bin eher ein Neuling hier und kann bestimmt nicht viel mitreden, geschweige, daß ich hier jemanden kenne.... Ich bin aber auch eher sporadisch im Chat - zu immer unterschiedlichen Zeiten. Da ist es nicht gerade günstig, Leute kennen zu lernen wink. Zu Deinem Thema: Solche Leute blocken, Mods oder Betreiber informieren, wenn es zu arg wird oder nicht aufhört. Vermutlich können die andere Geschütze gegen solches Treiben auffahren. Letztlich kann man aber nie vor solchen Menschen verschont werden, dafür gibt es leider zu viele von ihnen. Kopf hoch und einfach weiter machen, ist alles, was ich dir raten kannsmile. War jetzt vllt nicht so der hilfreiche Rat, aber es ist der Beste, der mir einfällt... Liebe Grüße und viel Kurzweil beim Chat, häkeln oder stricken. Es ist DEINE Freizeit und nicht die eines Anderen. Thommie

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 25.03.2019, 21:54 Uhr
 

Generell ist Mobbing ein No Go..Diese Menschen die soetwas machen,sind ganz kleine Lichter,sie haben nichts im Leben...Die meisten Menschen gehen in Chats ,und lassen ihren Frust dort immer aus...Ich selber habe es auch schon Erlebt,aber das war Real....Diese Menschen lernte ich zuignorieren,anderst Verdienen sie es nicht ..Schwer wird es aber immer werden,wenn dies überhaupt nicht Loger lassen,da rate ich dringend ( Polizei ) anzuschalten..
Das sollte soviel ich weiss,für alles gelten egal ob Chats oder Real...Schlimm genug,dass diese Menschen überhaupt ,zu soetwas Fähig sind.Ich kanns nicht verstehen...

Herzenslady ,süße was du mit deiner Freizeit machst,geht diesen Staker nichts an.Er sollte lieber mal für sich Hilfe suchen gehen...Dem Staker geht dein Leben oder was du machst nix an....Wenn er dich weiter so belästigt wie bisher,solltest du die Polizei mal anschalten lassen,um diesen Typen dran zu bekommen...Was der macht ,geht absolut nicht ...Wichtig ist aber auch bei sache,dass du einen Kühlen Kopf bewahrst,Stark bleibst,und dich nicht unterkriegen lässt,sonst hat er nämlich weiter ein leichte Spiel.Ich wünsche dir Kraft und Mut,dass du diesen Staker wieder los wirst und deine Ruhe wieder hast....

Alles Liebe Regenbogen Fee

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.03.2019, 08:53 Uhr
 

Hallo Herzenslady,

wenn dich jemand so kontrolliert, mache doch deine Benutzerstatistik für alle unsichtbar. Es geht, wie andere schon geschrieben haben, niemanden etwas an, wer wie lange im Chat ist. Du bist jetzt so viele Jahre schon hier und die Stammies kennen deine Liebe zur Musik, wie oft du bei Senioren vorspielst und dein Strickhobby. Wenn dich jemand so anschreibt, geh gar nicht darauf ein, blocken und gut ist. Wenn du dich ärgerst, hat er doch erreicht, was er wollte.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass im Chat bluetiger

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login