[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 01:11 Uhr
chart 2104 Besuche

vielen dank an die mods, das sie auch in der nacht da sind und sehr gut eingreifen. möchte euch alle sehr loben. nochmals vielen vielen dank.

like Nörti, blonde fee, esmeraldaa, Dangerous, StayStrong, schwarzerPeter, Träumchen, DarkBlueSheep, Seenländerin, Kirstein, regenbogen fee, ! Babsy 16, feuerstern, Herzenslady, DeNada, bluetiger, Feuerengel, CATEYES_WOMAN_73, Archer😉, aladin, reine seele, Samtpfote1970, nickos, fanta sie, B'hemot, peacekeeper, Lord 2,06m, Sabine 1962, pekello kr, Krauser, webmaster, lion oli

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 01:19 Uhr
 

gebe ich gern ein dickes jaaa und ein dickes danke

like esmeraldaa, Dangerous, StayStrong, schwarzerPeter, Träumchen, Kirstein, regenbogen fee, feuerstern, DeNada, Archer😉, reine seele, Lord 2,06m, Morgenstern, Sabine 1962, Nörti, Krauser, webmaster, lion oli

                 
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 24.04.2019, 01:25 Uhr
 

Das möchte ich moch naturlich auch ein ganz Großes Danke an den Mods das nun endlich mal gegen die Ungerechtigkeit richtig durch gegriffen wird!

like StayStrong, blonde fee, Morgenstern, schwarzerPeter, Träumchen, Dangerous, DarkBlueSheep, Kirstein, regenbogen fee, feuerstern, Abendsonne_, DeNada, bluetiger, Archer😉, aladin, reine seele, nickos, peacekeeper, Sabine 1962, Mephi, Nörti, Krauser, lion oli

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Mephi
time Gepostet am 24.04.2019, 01:55 Uhr
 

Kann ich mich nur anschliessen,macht nen guten job..

like Morgenstern, StayStrong, DarkBlueSheep, Seenländerin, Kirstein, regenbogen fee, blonde fee, feuerstern, DeNada, bluetiger, Archer😉, aladin, reine seele, nickos, esmeraldaa, peacekeeper, Sabine 1962, Nörti, Krauser

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 24.04.2019, 13:58 Uhr
 

Ich möchte mich da auch anschließen .Ihr Mods seit super ,ohne euch wäre der Chat verloren ...Also ein großes Lob und danke an die Mods...Bleibt uns erhalten ..

Herzliche Grüße

Regenbogen Fee

like Morgenstern, StayStrong, blonde fee, feuerstern, bluetiger, Archer😉, Kirstein, reine seele, nickos, esmeraldaa, peacekeeper, Sabine 1962, Nörti, Krauser, lion oli

                 
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 24.04.2019, 18:23 Uhr
 

Will mich mit anschließen,das die mods mal eigen Partei ergreifen. Hoffe das es des öfteren vorkommen wird. Danke euch

like Morgenstern, bluetiger, blonde fee, Archer😉, Kirstein, reine seele, nickos, esmeraldaa, regenbogen fee, peacekeeper, Sabine 1962, Nörti, Krauser, lion oli

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Janine 25
time Gepostet am 24.04.2019, 22:30 Uhr
 

Ich kann mich da auch nur ganz genauso anschließen, dass ihr Moderatoren wirklich einen extrem guten Job macht. Vor allem habe auch ich schon einige Male die Erfahrung machen müssen, von vielen Usern hier im Chat blöd angemacht, beleidigt zu werden usw. Von daher Däumchen definitiv nach oben. :-)

like reine seele, Morgenstern, nickos, Lewin, esmeraldaa, regenbogen fee, blonde fee, peacekeeper, Kirstein, bluetiger, Sabine 1962, Nörti, Krauser, lion oli

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 23:28 Uhr
 

da haste recht machen ein gute jop

like Morgenstern, blonde fee, regenbogen fee, peacekeeper, Kirstein, bluetiger, Sabine 1962, esmeraldaa, Nörti, Krauser

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 18:58 Uhr
 

Ich finde die Nervenstärke der Mods bewundernswert. Gerade im Hinblick auf Menschen wie mirielle, deren soziale Probleme, eher in ihrem Umfeld und ihrer psychotischen Wahrnehmung verankert sind, dennoch hier in den Chat getragen werden, ist es lobenswert, wie mit vielen unangenehmen Situationen umgegangen wird. Auch permanente Anfeindungen werden stilecht abgehandelt und dass zum Nulltarif!!! Respekt!!! Guten Job macht ihr hier!!!

like peacekeeper, Morgenstern, Kirstein, bluetiger, blonde fee, Archer😉, Sabine 1962, esmeraldaa, Nörti, Krauser, lion oli

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.04.2019, 00:20 Uhr
 

Ich schließe mich meinen Vorrednern nur zu gern an. Auch von meiner Seite, ein großes Lob.

like blonde fee, Morgenstern, Kirstein, Sabine 1962, esmeraldaa, Nörti, Krauser, bluetiger, lion oli

                 
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 08.05.2019, 11:56 Uhr
 

Ohne die Mods ist dies hier kein chat mehr...es ist eine Ansammlung von
"Suchenden und Anbietern"....Es kommt gar keine Diskussion mehr auf...Unterhaltungen werden dann auch noch durch die Zensur zur Wäscheleine und somit unterbunden. Das ist sehr schade...Die Mods sind nur am kicken und müssen sich verteidigen gegen merkwüdige Anschuldigungen...Da kann mir niemand sagen das das noch Spaß macht.
Hoffentlich ändert sich was. Zum Glück sind es nicht nur die Mods, die einen guten, wenn auch nicht immer einfachn job machen. Es gibt auch noch zahlreiche nette User, die einen Besuch in diesem Chat erträglich machen. Nur leider werden es immer weniger.
LG vom Paderbörner

like Nörti, bluetiger, Moien_38, Sabine 1962, B'hemot, Fleur, Morgenstern, Krauser, blonde fee, Julia_37, lion oli

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.06.2019, 18:08 Uhr
 

recht hast !

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2019, 13:13 Uhr
 

so ist es

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.08.2019, 17:14 Uhr
 

Auch ich möchte mich für die Arbeit der Moderatoren nochmal bedanken.
Ihr macht euren Job super.
Macht weiter so!
Oli

like webmaster, Morgenstern


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login