[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.04.2019, 02:56 Uhr
chart 2000 Besuche

Offizielle Beschwerde !

Das ich jetzt auch noch Hausverbot bekommen soll geht nun echt zu weit !

Ich habe niemanden beleidigt oder irgendwas gemacht das dies rechtfertigen würde und ich erwarte eine sofortige Aufklärung dieser Sache !

Gruß Ansgar

like Die Freigeistige

                 
User-Status: VIP + gender Dark Lost Wolf
time Gepostet am 26.04.2019, 09:51 Uhr
 

mag auch mal ein kurzes statment abgeben.finde es ok das mods sich positionieren,aber es sind mir noch zuviele die einfluß auch haben,bzw dabei kuschen um gut da zu stehen. bin auch nicht immer einer der passende angebrachte wörter und sätze schreiben,kann der das hirn des öfteren nicht an dem richtigen platz ist. könnte gegen ansgar jetzt nix sagen,klar fallen mal harsche worte und er übt kritik aus,finde es ok. was mich halt auch etwas anzupft ist im allgemeinen,das zuviele vorurteile gefällt werden und damit auch viele abgestemmpelt werden. was ich teilweise so von usern lese,die eigentlich schon länger dabei sind,noch zuviel narren freiheit haben. man kann sich auch mit betroffenen usern privat auseinander setzen in sachen mods und usern,aber das hat ja jeder selbst zu entscheiden. auf das thema ehemalige user,die ihren saft so ablassen,würde ich mir mehr courage und charackter wünschen,es wird ja durch das ganze gehetze auch nicht besser.

like Noch keine Bewertung