[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.04.2019, 14:16 Uhr
chart 1777 Besuche

Ich frage mich nur, was in solchen Köpfen vorgeht!!!!

Nur mal ein Beispiel von Vielen:
Der Nick "RockimBüro19" ist seit dem 12.12.18 hier registriert, als weiblich natürlich.
Im PV am 25.04.19:
(13:53) RockimBüro19: Hot 😊 was drunter heute ?
(13:53) Theodora 28: natürlich was drunter.. *tze bin auf der arbeit
(13:54) RockimBüro19: Achso sorry 😂😂 was genau hast denn darunter ?
(13:55) Theodora 28: wieso müssen sich hier immer kerle als frau einloggen und dann so blöde fragen stellen ??
(13:56) RockimBüro19: Ja tut mir leid , gebs ja zu
(13:56) RockimBüro19: Bekomme ich eine letzte Chance ?
(13:56) Theodora 28: danke und schönen tag noch

Andersrum chattet er aber meist sowieso nur mit "Gleichgesinnten" *lach

like coke4two, Bayern20

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.04.2019, 14:38 Uhr
 

es ist leider so. und man kanns nicht ändern. hab auch schon mit sowas geschrieben. ich komm mir da echt blöd vor

like Sabine 1962, Krauser, Kater Karlo, yuri kirill, Anna16Nds, Bayern20


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login