Rikatori User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Rikatori
time Gepostet am 14.06.2019, 15:35 Uhr
chart 1411 Besuche

Eine Frage : warum geht mein Username nicht nach 7 Tage Nutzung Automatisch von Bronze auf Silber über ???
Gemeldeter Nick : Rikatori

like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Rikatoni
time Gepostet am 15.06.2019, 10:18 Uhr
 

Das ist ganz einfach zu erklären
Man erhält Silber erst nach 7 Tagen und 1 Std.
Mit der Genauigkeit hat man es hier sowieso nicht so.
Man erhält hier auch keine Coin bei 2 Minuten, wie es auf der Seite steht, sondern manchmal früher oder später.
Ebenso fällt man nicht nach 30 min inaktiv in die Time Out Zone sondern oft wesentlich früher.
Testet es mal aus.
Das hat aber alles Performancegründe. Dies zu erklären, solltet ihr den webmaster fragen

like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.06.2019, 14:52 Uhr
 

Das ist spannend. Ich werde mich jetzt meinen Job aufgeben, einen Kalender und eine Stoppuhr parat legen und genau dieses beschriebene Phänomen zu meinem Lebensmittelpunkt erklären.

like webmaster, Sabine 1962, Curiosity, Julia_37

Rikatori                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.06.2019, 16:01 Uhr
 

... ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt.
Schade, dass hier wegen Kleinigkeiten Forenbeiträge geöffnet werden, aber was hier alles auf die Beine gestellt wurde - kostenlos - darüber kommen hier selten Beiträge.

Webmaster

like Sabine 1962, Julia_37

Rikatori                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.06.2019, 09:02 Uhr
 

Lieber Webmaster ich habe schon sehr oft gesagt das Ihr eine tolle Arbeit leistet . Das auch noch völlig Kostenlos für Uns . Einen Server in dieser grösse zu bearbeiten und zu warten ist eine schwierige Aufgabe . Oft passiren User Fehler beim Hochladen von Smylis oder Fotos . Ich habe jedesmal erlebt das Korrekt und schnell gehandelt wird sobald ein Mod oder du selber da bist . Undank ist des Welten Lohn und man besteht immer auf seinem Recht . Jetzt werde ich warscheinlich wieder als Schleimerin oder schlimmeres Bezeichnet ! Aber es ist mir egal ! Ich sage " Danke" für Eure Leistung :-)

like webmaster

Rikatori                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Rikatoni
time Gepostet am 16.06.2019, 09:57 Uhr
 

@webmaster
natürlich ist es wunderbar was du hier aufgestellt hast und betreibst. Das bleibt doch unbenommen. Das ist Grundvoraussetzung dass ich hier schreiben kann. Dafür Danke.
Es gibt aber auch -->abers.....
@B'hemot
War dein Beitrag konstruktiv? Möchtest du uns damit sagen, dass alles unwichtig ist? Du bewertest also was gut und was schlecht ist? Und ab wann man es äussern darf? auweia
Mach dir mal Gedanken, wie viel Geld jemand mit etwas verdient.Du bist ein Opportunist!
@Sabine 1962
Woher weisst du das es viel Arbeit ist? Viele Arbeiten erschafft man sich ja auch selber, ich denke das weiss der webmaster. Für alles gibt es aber immer ein Gegengewicht, nämlich das Einkommen was dagegen steht.
Warum darf man nichts mehr kritisieren? Wenn ich falsch gelegen hätte wäre es ja ok, aber all das dient doch nur zur Maximierung des Chats.
In einer Demokratie muss man Ja und Nein sagen dürfen, sonst ist es eine Diktatur oder sonst was. Ausserdem ist es kein persönlicher Angriff. In andere Chats und Ländern darf man nicht seine Meinung äussern, denn sie wird zensiert grin

like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.06.2019, 10:50 Uhr
 

Rikatoni verdienst du nichts für Deine Arbeit ? Man darf auch mal Danke sagen . Ob man nun 1 Stunde früher oder später seine Auszeichnung bekommt ist doch völlig Wurst ! Du bekommst sie doch das sollte reichen ! Der Opportunist lässt grüssen !! Ich habe gelernt Danke zusagen und auch Zufrieden mit den Gegebenheiten ...........................................

like webmaster, Julia_37

Rikatori                  
Dieser User hat seinen Nick reserviert gender Rikatoni
time Gepostet am 16.06.2019, 11:50 Uhr
 

Ging es in dem Thread um Anerkennung einer Arbeit?
Der Thread ging darum, dass jemand fragte wieso kein Silber. Warum verdrehst du es jetzt hier? Ich habe nur weitere diskussionsfähige Argumente geliefert. Dann nenn mich doch Lügner, wenn es nicht stimmt. Was soll das? Weisst du was Opportunisten gemacht haben? Weisst wie schlimm es sein kann, wenn eine Gesellschaft nur Ja und amen sagt? Ich glaube, und behaupte, du weisst es nicht.Denn sonst käme so ein lapidare Aussage von dir nicht.
Ausserdem habe ich Danke an den webmaster gerichtet, und das nicht nur einmal. Du willst Meinungen unterdrücken, das mag ich nicht!

like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.06.2019, 15:08 Uhr
 

Zitat : Mach dir mal Gedanken, wie viel Geld jemand mit etwas verdient.Du bist ein Opportunist!
@Sabine 1962 Für alles gibt es aber immer ein Gegengewicht, nämlich das Einkommen was dagegen steht. Zitat Ende ......................................

like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.06.2019, 18:59 Uhr
 

So ist es eben nunmal. Foren größerer Projekte werden zum Großteil dazu genutzt, Dinge zu kommunizieren, die einem eben nicht so gut gefallen.

Das da auch manchmal Posts kommen, wo es , so wie hier, wirklich um Kleinigkeiten geht, ist ebenso normal.
Als Webmaster muss man dadurch wink

Ein "Danke" für die Funktionsvielfalt dieses Chats auszusprechen, fällt mir nicht gerade leicht, einfach aus dem Grund, weil der Chat - anders als es beworben wird- eben nicht einzigartig und somit auch nichts besonderes ist mit all seinen Funktionen.

"Kostenlos" ist auch so eine Sache. Der Chat ist nicht umsonst mit Werbung zugekleistert und es gibt im Shopping-Center auch nicht "einfach so" die Möglichkeit, Coins im Austausch gegen Amazon-Gutscheine oder Paypalzahlungen zu erhalten, usw.

Wo ich noch eher ein Lob aussprechen könnte, wäre an die Moderatoren, dafür, dass sie sich jeden Tag aufs neue den ganzen Stress antun. Unabhänig davon, dass auch sie nicht immer alles richtig machen.




like Noch keine Bewertung

Rikatori                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.06.2019, 20:38 Uhr
 

"Testet es mal aus.
Das hat aber alles Performancegründe. Dies zu erklären, solltet ihr den webmaster fragen" = Bitte belästigt den Webmaster mit unsinnigem Mist, denn ich bin ein chät Revoluzzer und brauche Aufmerksamkeit.

Opportunist ? Bekomme ja hier für's Posten nix.

Ist halt meine Meinung. Wenn sich da jemand ach so unterdrückt sieht, nicht mein Problem.

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login