[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.06.2019, 17:56 Uhr
chart 1122 Besuche

Hallo,
kommt es mir nur so vor oder sind in letzter Zeit gehäuft User/Bots unterwegs, die hier im Haupt- und teilweise auch im Privatchat nach Gutscheinen betteln, auf andere Plattformen ausweichen wollen?
Es ist nervend und ich kann teilweise gar nicht so schnell blocken.
Wenn die merken, dass sie von mehreren Usern geblockt werden, loggen sie sich sofort mit neuem Namen ein und das Gespamme geht von vorne los.
Kann man da nicht etwas unternehmen?

Danke schon im Voraus!

like webmaster, blonde fee, Marie 16 nrw

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 19.06.2019, 21:57 Uhr
 

Hallo,

glaub mir, nicht nur du bist davon genervt sondern so ziemlich die meisten Chat-User.

Was kann man da machen?
Mehr als zensieren, blocken und gewissen Länder blocken ist nicht möglich, weil - wie du richtig gesagt hast - die bots sofort den „Link“ bzw. den nickname ändern.
Abhilfe kann jeder Einzelne hier machen: einfach diese „Links“ bzw Adressen auf gar keinen Fall aufrufen. Denn mit jedem Aufruf der Website sehen die Drahtzieher wie die Resonanz ist. Ergo je weniger Resonanz, desto weniger Anreize da mehr Zeit zu investieren.

Sorry, dass ich da leider keine positiveren Nachrichten geben kann...

Webmaster

like Sabine 1962, Bimbo, blonde fee, lion oli

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.07.2019, 11:50 Uhr
 

Das ist schade, aber leider haben wir hier einige, die trotzdem immer wieder auf die Seiten gehen. So lange die User das machen, sind auch die Spammer und Bettler im chatroom.
Je weniger von uns darauf eingehen, desto schneller werden wir die Spammer vielleicht los!

like Vagabund, webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login