[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.06.2019, 15:54 Uhr
chart 981 Besuche

Hallo liebes ChatRoom2000 Team.

Ich habe eine Frage bezüglich Frauen-verachtenden und abwertenden sowie sexistischen Aussagen. Es gibt hier einen User, er nennt sich bestAger. Ich lese ihn nahezu täglich hier im ChatRoom, wie er sich über die Frauen hier beschwert, jede Frau hier würde es nach seiner Ansicht nach nicht bringen, Frauen die gegen ihn Aussagen sollen laut ihm lieber an den Herd und User die sich wegen ihm beschweren beleidigt er.

Es gibt keinen Tag wo ich mal keine anmaßende und verachtende Aussagen von ihm lese. Meine Frage die sich also nun ans ChatRoom2000 Team richtet ist.. darf er das?

Es handelt sich hierbei um keinen Fall, bei dem einem User mal was unangebrachtes rausrutscht, dieser User betreibt diese beleidigende Art im regelmäßigen Turnus.

Vorab: Ja ich bin darüber informiert das es die Möglichkeit zu blocken gibt und ich habe ihn auch schon mehr als Gefühlte 37 mal blockiert. Doch kann es sein, das man sich hier so Verhalten darf?

Meiner Meinung nach sollte man dem User hier den Ausgang mal anbieten, da er ja anscheinend nur Kritik an der Gemeinde veräußert. Sowas stört in meinen Augen den Chatfrieden.

Im übrigen bin ich sicher nicht die einzige die lesen kann, was bestAger hier vom Stapel lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Rebellin ohne Grund

like B'hemot, Seto91, Sabine 1962, Abendsonne_, Amelia19

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender bestAger
time Gepostet am 29.06.2019, 14:41 Uhr
 

wer im glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen auf andere werfen und erstmal das eigene
verhalten überprüfen.....was du sooo von dir gibst ist echt nicht nobelpreisverdächtig und
disqualifiziert dich selber. hör auf , wie eine tussi rumzujammern.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 30.06.2019, 11:10 Uhr
 

Nun es gibt hier leider mehr von der Sorte dessen Namen ich jetzt nicht nenne !!! Sie baden in hab nie was gesagt . Wobei bestAger oft genug für gekickt wird . Nur die 2 bis 3 anderen machen es geschickter wenn Mod da ist ist Stille !!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender bestAger
time Gepostet am 30.06.2019, 20:28 Uhr
 

118 besuche hier.....ich werde ja noch echt berühmt ;-) ; aber warum sind hier alle auf
einem auge blind....es gibt hier auch eine ganze reihe schrecklich ablästernder emannzen
und furien, aber das soll mann wohl tolerieren???? auf grobe klötze gehört immer ein grober
keil.

like einer wie keiner


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login