Petra 59 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Petra 59
time Gepostet am 28.06.2019, 08:08 Uhr
chart 1096 Besuche

Ich habe festgestellt das mir beim ersten chat am Tag das Begrüssungsgeschenk nicht gutgeschrieben wird sowie auch heute ein Geschenk von 5000 und 10000 coins nicht gutgeschrieben wurde. Ich bitte um eine Erklärung
Petra 59

like Noch keine Bewertung

Petra 59                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 28.06.2019, 21:57 Uhr
 

Hallo Petra 59,

wie kommst du darauf, dass dir die Coins nicht gut geschrieben wurden?
Zu deiner Info: es gibt KEINE Geschenke in dieser Höhe - also mehr als 500 Coins/Tag können nicht gut geschrieben werden.
Also alles gut!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Petra 59                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Petra 59
time Gepostet am 28.06.2019, 22:37 Uhr
 

Lieber Webmaster, noch kann ich zählen und addieren klappt auch . In dieser Woche einmal 29 und einmal 100 coins Begrüssung die nicht gut geschrieben wurden.
Danke für die restliche info.
Perra 59

like Noch keine Bewertung

Petra 59                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.06.2019, 22:01 Uhr
 

Hallo Petra,

in deiner Frage war von 5.000 und 10.000 Coins die Rede.

Nun lese ich in deinem letzten Post, dass Dir angeblich - was ich nicht nachvollziehen kann - insgesamt 129 Coins nicht gut geschrieben worden sind.
Also konkret: was ist das Problem?

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Petra 59                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Maat
time Gepostet am 21.07.2019, 13:59 Uhr
 

Was kann man mit den coins anstellen

like Noch keine Bewertung

Petra 59                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 14:26 Uhr
 

Hallo Maat,

klicke bitte unten im Chatroom auf den Grünen Einkaufskorb und da findest du eine Auflistung was du für die Coins kaufen kannst.

Gruß Nörti

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login