Anti-Virus User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Anti-Virus
time Gepostet am 02.07.2019, 04:14 Uhr
chart 418 Besuche

Da sich mal wieder niemand bereit erklärt, hier zu schreiben, mach ich das mal.

Ihr müsst was gegen Ansgar unternehmen. Er zerstörrt den gesamten Chat nachts! Er wartet, bis alle Mods weg sind (weg und nicht unsichtbar) und legt den Chat komplett lahm.

Er kommt dann mit fakenicks wie Webmaster, Bluetiger, BlondeFee, Anti-Virus, Dangerous, Dieter49Kassel, und und und ... quasi alle Mod-Nicks und alle Nicks der Stammis und stürmt STUNDENLANG den Chat. Dazu gesellen sich 2 weitere und spamen auch mit, teilweise gegen ihn.

am 30.06 ging das schon um 1 Uhr los. Die Userzahlen gingen schlagartig von 800 auf 700 runter. und um 2-3 Uhr waren es nur noch 400.

Mein Appell ist hier nicht an die Mods! Sondern an die Techniker oder wer auch immer was ändern kann!

Ein Zugang über Proxys müssen abgeschafft werden oder man muss endlich bestimmte IPs bannen, damit er nicht mehr rein kann!!!

Es geht JEDE NACHT so, ohne Ausnahme!!!

like bluetiger, Nörti, Sabine 1962, *Lisa-Marie*, Simon:45, blonde fee, esmeraldaa, StayStrong, feuerstern, borsti, reine seele, Archer😉

Anti-Virus                  
User-Status: VIP + gender FaMe
time Gepostet am 02.07.2019, 14:42 Uhr
 

Den Vorschlag einer kompletten Proxysperre gab es vor Jahren schon mal.
Wurde aber nicht umgesetzt, da mit der Aussperrung von Proxys die Userzahlen rapide sinken würden.

like Noch keine Bewertung

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anti-Virus
time Gepostet am 02.07.2019, 17:15 Uhr
 

FaMe, das ist quatsch.

Erstens sinkt die Userzahl auch rapide, wenn Ansgar spamt, zweitens sind Proxy User die, die Sperren umgehen möchten oder hier Werbung machen.

Es gibt technisch gesehen, sooo viele Möglichkeiten, sowas zu unterbinden.

Man kann die Seite für bestimmte Länder zugänglich machen. Deutschland, Österreich, Schweiz und Co. 99% sind aus diesen Ländern. All die, die nicht aus diesen Ländern sind, nutzen Proxys (Urlauber mal ausgeschlossen). Und dann müssen sie halt mit ihrer echten IP rein.

Andere Möglichkeit wäre, dass man die IPs von Ansgar permanent bannt. Sprich, man blockt auf dem Server mit einer .htaccess-Datei nur die Ansgar IP. Jede IP, die Ansgar nutzt, wird nach und nach eingetragen. Und mit jeder Eintragung verringert sich seine Chance, in den Chat zu kommen. Ich tippe auf etwa 10-20 IP, die er zur Verfügung hat, je nach Programm.

Der Vorteil wäre hier, dass jeder weltweit hier rein kann, nur diese IPs nicht.

Eine weitere Möglichkeit ist, was es schon gibt. Mit Proxy kann man in vielen Fällen nicht mehr schreiben, wenn man nicht registriert ist. Aber wenn man sich registriert, dann geht es wieder.

Diese Einschränkung sollte man dann erhöhen. Statt die Grenze auf "Registrierung" setzt, setzt man sie auf "Status: Bronze". (Minimum)

Sprich, nur die, die Bronze haben, dürfen auch mit Proxys schreiben.
Da müsste Ansgar jeden Nick mindestens 3 Stunden absitzen. Darum wäre es auch besser, wenn es Silber ist, dann hier sind schon 7 Tage fällig. Das wäre für ihn sein Genickbruch.

like Paderbörner, *Lisa-Marie*, blonde fee, Morgenstern, esmeraldaa, pucki, feuerstern, borsti, reine seele

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender DxouMa
time Gepostet am 04.07.2019, 13:50 Uhr
 

Hallo Anti-Virus. zunächst einmal ... Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Joh 8,7; LUT) .
Ich könnte viele Zitate von dir posten, bei denen du auch nicht sonderlich gut aussiehst.
Des Weiterem gehe ich immer von einem "guten" Menschen aus. Darum würde ich mir die Frage stellen,
warum wurde ein Mensch so "böse"? Und zu deinen Vorchlägen was der webmaster machen soll...
er tut doch zum Teil exakt das!

like Noch keine Bewertung

Anti-Virus                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.07.2019, 16:35 Uhr
 

Hallöchen,

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz einklinken, da ich letzte Nacht die Eskapaden von Ansgar (also ich gehe mal davon aus dass er es ist) mit bekommen habe. Und das geht wirklich null! Er flutet den Raum in einer Tour mit längeren Textpassagen, ich denke mal mit Copy/Paste da es immer wieder dasselbe ist. Blocken bringt nix, da er nach ein paar Minuten einfach den Nick wechselt und er Mist geht weiter – man kommt da mit der Blockfunktion nicht hinterher und wie schon eingangs geschrieben verschwinden viele Chatter dann auch. Eine Kommunikation im Öffi ist dann definitiv unmöglich. Nein, auch ich weis da keine Lösung aber vielleicht wäre es ein erster Schritt wenn sich einer der Mods oder der Webmaster das Elend nachts einfach mal ansieht. Es kann ja nicht sein dass die Abwesenheit der Mods hier zum Freifahrtzschein für solche Leute wird….

like Sabine 1962, blonde fee, Morgenstern, esmeraldaa, feuerstern, borsti, reine seele

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anti-Virus
time Gepostet am 05.07.2019, 03:29 Uhr
 

ich weiss nicht, in wifern euch das helfen wird, aber ansgar legt gerade eine Horde von Nicks an und registriert sie mit einer ukrainischen IP. Wenn Webbi es schafft, diese zu löschen, dann ist das ein Rückschlag für ihn. Also alle reg. Nicks ab 3 Uhr, mit der selben IP.

Logan, Kirk, apache, nathaniel, Derek und so weiter...

like Simon:45, blonde fee, Morgenstern, pucki, borsti, reine seele

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender DxouMa
time Gepostet am 05.07.2019, 11:46 Uhr
 

Anti-Virus , wer bist du eigentlich? Oder was denkst du wer du bist?
Ich habe hier und in anderen Forumsbeiträgen Dinge gelesen, da wird dauernd Recht gebrochen. zb StgB §186 üble Nachrede, geschweige denn NetzDG. Halte mal den Ball flach,, ich denke, die Moderatoren und Verantwortlichen, sind die Dinge bekannt.

like Noch keine Bewertung

Anti-Virus                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 05.07.2019, 20:29 Uhr
 

Die Nicknames sind alle umgehend heute Morgen gelöscht worden.

Ich bin auch persönlich entsetzt, wie ein Mensch nichts besseres zu tun hat, als einsam vor einem PC sitzend in der Nacht seine kostbare Zeit des Lebens mit so einem Müll verbringen kann.

Sorry, aber da fehlen mir die Worte!

Webmaster

like blonde fee, Sabine 1962, feuerstern, borsti, reine seele, M-W-K, Archer😉, B'hemot

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender DxouMa
time Gepostet am 05.07.2019, 21:19 Uhr
 

Hallo hr webmaster. Können Sie uns vielleicht erklären, warum Sie entstetzt sind?
Leider kenne ich hier einige Verhaltensweisen einiger. Das entschuldigt zwar nicht, aber es erklärt vieles. Ich habe mir einge Texte des Spams vom evtl Täter durchgelesen. Sind die denn richtig? Ich glaube immer noch an die Theorie, dass der Mensch vom Grund auf gut ist, das böse kommt erst durch andere Dinge. Somit stellt sich die Frage, quid quo pro ?

like Noch keine Bewertung

Anti-Virus                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender esmeraldaa
time Gepostet am 06.07.2019, 00:07 Uhr
 

Das finde ich nun auch tut bitte endlich was,an dem Ansgar.Es geht schon wochenlang so mit dem heufchen elend dem ansgar.Auch eill er den chat zerstören das wird dem nicht gelingen

like feuerstern, borsti, reine seele, blonde fee

Anti-Virus                  
User-Status: VIP gender pucki
time Gepostet am 06.07.2019, 00:45 Uhr
 

zur Idee: "nur die, die Bronze haben, dürfen auch mit Proxys schreiben"
Warum gehen nicht einfach alle BronzeUser (und höher) in den Bronzeraum? DIESE User will Ansgar doch vergraulen. Sie wären dann nicht mehr in Reichweite für ihn.
Die wenigen nicht Registrierten "Stammis" müßten sich dann halt registrieren.
Man würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Der "Aso-Schrott" wäre ebenfalls zu 99% rausgefiltert.
Webbi müßte es so einrichten, daß alle Registrierten automatisch im "Bronze-Öffi" landen.

like feuerstern, borsti, *Lisa-Marie*

Anti-Virus                  
User-Status: Legende in Bronze gender Sabine 1962
time Gepostet am 06.07.2019, 08:12 Uhr
 

DxouMa hört sich ganz wie Ansger an !!

like feuerstern, esmeraldaa, borsti, reine seele, Julia_37, Sandy32, *Lisa-Marie*, blonde fee

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login