[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.07.2019, 15:49 Uhr
chart 973 Besuche

Finde das diese nackte Blonde Fee mit zugebunden Beinen im Smileys Kasten nichts verloren haben! Genau so wie die meisten Clowns auch den doppelten Clown ! Statt dessen würde ich mir andere Smileys wünschen im Kasten die mit dem Alltag zu tun haben oder Flirt, wie zum Beispiel -Putzen - streiten =männliche und weibliche - Sonne - Mond - Sturm -Regen - Tanzende Paaren n weibliche männliche- Romantik Kerzen -Erotik aber dezent - Tiere - Fußball Fitness joggen - sportliche, dass sind nur einige Beispiele die ich hier spontan nenne tue!
Und die Smileys sind meiner Meinung nach veraltet sollten moderner schöner wirken sehn so aus als wäre das Atari Zeiten 1990 ,Lg User

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.07.2019, 02:45 Uhr
 

jede art von diskriminierenden Smileys werden untersagt.
Wie will man die neuen Regeln in den sozialen Netzen umsetzen? aus meiner Sicht, geht es nicht.
Denn der Rahmen ist so eng gesetzt, das faktisch die freie Meinung komplett eingeschränkt wurde.
Nicht geduldet sind Diskriminierung gegen, Rasse, Herkunft, Status, Bildung, Religion, Geschlecht, Behinderung,
Veteranen- und Gesellschaftspersonen. Aussehen, Gründe etc. Faktisch ist eigentlich jedes öffnen des Mundes ohne
Absicht der Nahrungsaufnahme verboten. Ich sage dazu nur, Gute Nacht! reine Diktatur.
Die anderen können es nicht besser, daher, ihr wolltet es so - ihr bekommt es so!
Das wird ein wunderbares Leben der Mods werden, alles muss gesperrt werden, und somit wird der User vom Chat ablassen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 13.07.2019, 15:54 Uhr
 

User2000 ich finde zb das die Smylies völlig ok sind ! Aber dein spammen für Forumsbeiträge eben nicht ! Das machst du Stunden lang bis zum erbrechen ! Danke

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login