[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.07.2019, 17:10 Uhr
chart 1199 Besuche

Liebes Chat-Team, ich muss sagen, mir ist übel!

Ihr brüstet euch damit im Chat auf Jugendschutz zu achten, Perverse im Zaum zu halten und auch sonstigen Ärgern von uns Usern fern zu halten. Im Chat gelingt euch das ja - entsprechend eurer geringen Möglichkeiten ja auch so weit ihr handeln könnt.

Unter den Bildern hingegen ein vollkommen anderes Bild. Unter diversen Bildern finden sich mehr als nur offenherzige Kommentare. Teilweise ist das was da liest, wirklich widerlich.

"Wow, was für ein geiler Körper"
"Hmm... Da gehen mir aber tausend Fantasien durch den Kopf."
"Wow... Wie geil bist du denn?"
"Hmm... Da wird mir ja ganz anders, Süße!"

So einen Mist muss man unter immer mehr Bildern lesen. Warum sind solche Kommentare erlaubt und wer gibt sie frei? Wenn ein 16-jähriges Mädchen sich hier solchen offenen Obzönitäten in der Kommi-Sektion ausgesetzt sehen muss... Dann wundert euch nicht, wenn ihr sie auch wo anders findet.

Bitte, denkt doch zwei mal nach, bevor ihr ein Kommtar freigebt. Nur weil da nicht im Klartext "Also da krieg ich ja eine mördermäßige *** - die würde ich aber gern ***" steht, heißt es nicht, dass es nicht so gemeint ist.

Bitte löscht diese Kommentare - ggfls. auch den Urheber, da seine Intentionen mehr als klar sein dürften - und, wenn es immer nur ein Mod ist, der so einen Unsinn verzapft, dann enthebt ihn schnellstmöglich seines Amtes.

Bluetiger, dich möchte ich explizit als Chefin fragen:

- Wer gibt Bild-Kommis frei? Ihr alle oder der Webbi?
- Wie prüft ihr diese?
- Warum gibt es keine Möglichkeit unangemessene Kommis zu melden - oder selbstständig zu entfernen (als Bild-Uploader)?

Liebe Grüße, die Susanne!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.07.2019, 17:16 Uhr
 

Hallo,

wir prüfen schon die Kommentare alle selbst und jeder Mod kann sie freischalten. Allerdings gebe ich dir Recht, die, die du hier zitiert hast, gehören gelöscht. Die Absichten sind ja eindeutig. Wr werden das in Zukunft strenger beachten.
Es kann sich aber jeder User wegen einem Kommentar, den er gelöscht haben möchte, an die Mods wenden. Es kann auch jedes Bild mit einem solchen Kommentar gemeldet werden über den Link links neben dem Bild, dann als Grund notieren... Kommentar löschen.

Kritik ist angekommen, wir werden das strenger handhaben.

bluetiger

like My.Name.is.Susi, webmaster, Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login