DonnaBlitz_1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 01.08.2019, 23:35 Uhr
chart 1501 Besuche

Wird jede Nacht systematisch kaput gemacht ! Mods werden verschlissen und kämpfen gegen Windmühlen an . Das schafft auf Dauer kein Mod . Die eigentlich da sind um User zuschützen . Stammuser werden immer weniger . Die User die immer wieder zum Chat halten werden beschimpft und beleidigt . Ich bitte Euch haltet endlich zusammen ! Lasst euch den Spass nicht nehmen kämpft gemeinsam mit den Mods den Chat zuerhalten !! Danke Sabine

like Pathfinder, Dangerous, regenbogen fee, Nörti, B'hemot, esmeraldaa, Morgenstern, Biscuit26, blonde fee

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.08.2019, 11:36 Uhr
 

das sehe ich auch so , Sabine , aber hier in so einem Chat mit so vielen Menschen schaffst du es nicht , alle unter einen Hut zu kriegen , das habe ich auch schon versucht , wir wollen uns an diesen Usern erfreuen , die mit uns sind , und die anderen lass laufen , du machst dir die Nerven kaputt , verbringe deine Zeit mit schönen Dingen ,,, andere machen dir keine Freude , deine Freude ist , dass du nicht so bist , wie diese , und das sollte uns stark machen

like Sabine 1962, regenbogen fee, Dangerous, Nörti, B'hemot, esmeraldaa, Morgenstern, Biscuit26, blonde fee, StayStrong

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.08.2019, 15:00 Uhr
 

Liebe Sabine, Herzenslady und alle anderen User.

Auch ich möchte mich mal dazu äußern.

Wie Sabine schon sagte, ist das nur noch ein Kampf gegen Windmühlen.
Aber wir Moderatoren geben nicht auf und werden weiterhin versuchen,
euch einen sauberen und friedlichen Chat zu Gewährleisten.

Aber bei bis zu 1300 Usern ist das nicht immer einfach und wenn uns mal
versehentlich ein Fehler unterläuft und wir jemanden zu unrecht stumm-
schalten oder sperren sind wir immer gleich die Bösen Mods.

Und noch eins hierzu, wir muten oder kicken nie ohne Grund!!!
Wenn dieses mal passiert sind wir auch dazu bereit uns bei den User
zu entschuldigen.

Aber auch eins solltet ihr nie vergessen:
*Wir sind auch nur Menschen*, Menschen die ihre Freizeit für euch opfern um
für einen sauberen Chat zu sorgen!!! Aber auch wir haben ein Privatleben und
können nicht Tag und Nacht nur Online sein!!!

Ich möchte jetzt auch ein Wort an unsere Stammuser, aber auch an unsere
in "Anführungsstrichen" Normalen User richten:
*Bitte gebt unseren Chatroom nicht auf und bleibt uns erhalten*!!!
Wir kämpfen für euch und sind so gut wir können für euch da!!!

Ich möchte mich auch bei unserer Teamleitung und den Rest meiner
Moderatoren Kollegen für den Super Zusammenhalt (auch in schweren Zeiten)
bedanken.

Liebe Grüße
Nörti

like Sabine 1962, regenbogen fee, webmaster, Dangerous, B'hemot, Pathfinder, esmeraldaa, Morgenstern, Samtpfote1970, Biscuit26, blonde fee, StayStrong, - Sommerblume, 17

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 02.08.2019, 16:00 Uhr
 

Nörti du hast die richtigen Worte gefunden . Danke Dafür

like regenbogen fee, Nörti, esmeraldaa, Morgenstern, blonde fee

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 02.08.2019, 17:50 Uhr
 

Ihr habt mit allem Recht.....Wenn ich mal da bin ,lese ich oft,das Mods und User bis auf übelste Beleidigt werden..
Oft werden sachen durch den Raum geschrieben,die nicht der Wahrheit entsprechen....
Die Spammer die sowas schreiben,haben keine Ahnung ,das es hier viele Nette Leute gibt ..
Mit ihrer Aktion schaden sie diesen Chat.

Auch wenn ich nicht immer da bin,bleibe ich euch trotzdem erhalten..
Der Chat ist nämlich wirklich schön..Es wäre so schade,wenn der Chat kaputt gemacht wird ...

Und eins für die ganzen Spammer: Ihr solltet euch echt schämen für das ,was ihr hier macht.
So viele Kriminelle Energie die von euch kommt ,und so viel Hass den ihr besitzt,habe ich hier noch nie so erlebt....

Sowas ist echt traurig.....


Ich kann da nur eines zu sagen,sucht euch endlich Hilfe ,damit ihr wieder normal werdet..


Und ich bedanke mich bei den Mods ,da sie für uns immer da sind,für ihre tolle Arbeit ,und die Zeit die sie für uns Opfern...Genauso bedanke ich mich auch,bei allen Usern die ich kenne,für das mit ihnen schreiben,für ein gemeinsames lachen,und für den Spaß den wir haben ....

L:G: Regenbogen Fee

like webmaster, Sabine 1962, Dangerous, Nörti, B'hemot, esmeraldaa, Morgenstern, Biscuit26, blonde fee, StayStrong

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 04.08.2019, 23:46 Uhr
 

Nörti.Das konntest du nicht besser ausdrücken.Bin so froh das die restlichen mods auch ist es ein schwerer kampf uns stammies erhalten bleibt und wie du schon sagtest.Wir müßen zusammenhalten und denke das da einige so denken.Wollen doch nicht das der Kerl es schafft um alles kaput zu machen und uns wegzuekeln.Ich werde euch zur seite stehen und bin jeden Tag wenn ihr mods da seid dankbar über eure gute Arbeit.Und nochwas.Ich weiß daa ihr mods nie kickt ohne grund.

like Dangerous, Pathfinder, Nörti, Morgenstern, XY Ungelöst, Samtpfote1970, Biscuit26, blonde fee, StayStrong, Sabine 1962

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.08.2019, 23:59 Uhr
 

auch ich bedanke mich für eure arbeit und eure tapferkeit, die ihr aufbringen müsst.bleibt weiter so. es ist leider nicht leicht für euch. aber auch wir werden uns nicht unterkriegen lassen und stehen zu euch.

like Pathfinder, Dangerous, Nörti, esmeraldaa, Biscuit26, blonde fee, StayStrong

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: VIP gender griesnockerl48
time Gepostet am 05.08.2019, 00:05 Uhr
 

als stammie bedanke ich mich zu 1000% bei den mods! lasst euch von so irren nicht unterkriegen! wir sind alle genervt von A... aber egal, ich block ihn in 100 jahren auch noch!
und wenn mal ein text "verschwindet"... dann seid nicht IHR dass, sondern das System bzw. die Technik, verstehe ich voll! ich stehe hinter euch! lg von ner Lady, die seit bald 5 jahren hier treu geblieben ist

like Dangerous, Pathfinder, esmeraldaa, Morgenstern, blonde fee, StayStrong, Sabine 1962

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.08.2019, 00:16 Uhr
 

Hallo ihr da,

ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, vielleicht knapp nen Jahr oder so...

Aber von "kaputtmachen" kann ich hier nicht reden. Ich komme her wenn ich Zeit und Lust habe und stelle fest, dass einige hier sind, die ich kenne und schreibe mit Ihnen.

Natürlich gibt es immer Spinner, die versuchen alles was funktioniert zu stören aber sollen wir uns deswegen aufregen? Dafür ist die Zeit zu schade...

Der Chat funktioniert mit uns und damit meine ich die Mod's sowie die, die sich immer okay hier verhalten und davon gibt es einige!

Kaputt geht hier gar nichts solange wir nicht aufhören.

Also Leute, bis zu den nächsten Schreibungen ;-)


Dennoch euch Mod's auch von mir nen Dank für Eure Arbeit, macht weiter so und der Rest von uns auch

like Dangerous, Pathfinder, esmeraldaa, Morgenstern, StayStrong, Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login