Balkaner User-Status: Legende in Silber gender icon Balkaner
time Gepostet am 24.08.2019, 00:13 Uhr
chart 1407 Besuche

Guten Tag
Ich werde immer wieder gesperrt. Ich denke die Mods denkt ich mache Spam, weil ich immer wieder einzelne Buchstaben schreibe. Da ich im Rollstuhl bin, kann ich nicht immer lange schreiben. Da man ja nach 30 Minuten automatisch ausgellogt wird, muss man ja etwas schreiben. Ich lese sehr gerne in Ihrem chat mit. Gibt es eine Möglichkeit, das ich nicht gesperrt werde? Ich hoffe Sie verstehen mein Anliegen und würde mich über eine Antwort freuen.

like Noch keine Bewertung

Balkaner                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.08.2019, 00:41 Uhr
 

Hallo Balkaner, ich verstehe dein Anliegen und werde allen anderen Mods bescheid sagen, dass du nicht mehr wegen einzelner Buchstaben aus dem Chat gekickt wirst. Weiterhin viel Spass im Chat.

like Man in Black, Balkaner, B'hemot, Nörti, Sabine 1962, Mir nix Dir nix, Chevalier

Balkaner                  
User-Status: Legende in Silber gender Balkaner
time Gepostet am 24.08.2019, 00:43 Uhr
 

Danke viel mal.

like Dangerous


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login