[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.08.2019, 17:19 Uhr
chart 4044 Besuche

Hallo,

Ich bin sehr oft mit dem Handy im chatroom.
Könnte man nicht auch eine App chatroom2000 für Android und iPhone programmieren?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 29.08.2019, 21:32 Uhr
 

Hallo,

dies war schon in Planung und musste allerdings wegen des zu hohen Aufwandes vorerst eingestellt werden. Sobald es eine Chat-App gibt, werden wir alle User rechtzeitig informieren.

Viele Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.08.2019, 17:39 Uhr
 

Hi Lion Oli, Hi Webmaster,

ich habe da neulich auch so drüber gesonnen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, in meiner unglaublichen Genialität, dass ich jetzt noch nichtmal die Unterschiede einer App und der mobilen Version, bzw der Vorteile der App erkennen könnte. Kann mir das jemand erklären? Dann weiß ich auch das nächste Mal, warum ich eine Amazon App nutze und nicht die mobile Version. Ich bin da technisch, nicht so bewandert.

LG Bhemot

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login