vogelfrei User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon vogelfrei
time Gepostet am 02.11.2019, 11:03 Uhr
chart 139 Besuche

Fände es sehr sinnvoll wenn man schneller blocken könnte. Bisher ist das viel zu zeitaufwendig Usermenü, evtl runterscrollen, blockieren anklicken und Häkchen setzen. Man Ist ja teilweise stundenlang mit nichts anderem beschäftigt nur dafür, daß bereits geblockte User nach relogin wieder sichtbar wurden. 24 Stunden ist auch zu kurz, besser ne Woche.

Als Schnellblockbutton würde sich doch das Geschlechtsicon anbieten, zur besseren Erkennbarkeit mit mouseover Verbotsschild. Dann dürfte sofort klar sein welche Funktion man ausführt. Würde jedem sehr viel Zeit sparen!

like Noch keine Bewertung

vogelfrei                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender B'hemot
time Gepostet am 03.11.2019, 09:48 Uhr
 

Guten Morgen,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Block so lange hält, bis er aufgehoben wird. Der Käse, den ich heute nicht lesen will, den will ich auch in einer Woche nicht lesen. Es wäre auch prima, wenn man entsprechende IP blockt und nicht den Usernamen. Der Name ist ja nun völlig unwichtig, da einige diesen öfter wechseln als ihre Unterwäsche.

LG an alle Netten

like Eleanor_Rigby, Feenchen

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login