[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.01.2020, 15:21 Uhr
chart 1369 Besuche

Hallo liebes chatroom2000 team. Ich bin nun schon eine weile hier und hätte einen verbesserungsvorschlag. Schön wäre es wenn man chater kennlich machen könnte ohne mit ihnen gleich befreundet zu sein. So würde man sehen, welche netten leute online sind.denn man kann sich ja unmöglich alle namen hier merken.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 05.01.2020, 16:12 Uhr
 

Hallo Alina,

danke für die nachricht.
Wie meinst du User "kenntlich" machen?
Unter "Freunde" siehst du alle Bekanntschaften, sowie wenn diese den Chat betreten bzw. verlassen erscheint eine Nachricht.

Webmaster

like Edvard

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.01.2020, 16:46 Uhr
 

Ich meinte ja ohne gleich jeden als freund anzunehmen. Vielleicht kenntlich machen mit anderer farbe in der chaterliste oder so.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.01.2020, 12:49 Uhr
 

sozusagen einen in die engere Auswahl nehmen ..als Vorstufe zum Freund lol

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.01.2020, 19:58 Uhr
 

Warum lol? Genau so!!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login