[Gelöschter Nutzer]
Gepostet am 06.01.2020, 23:32 Uhr
1390 Besuche
Man könnte z.B. den Langweile- Smilie mit Schild nur durch ein Gähnen ersetzen und die neues verkleinern und eventuell animieren.
Ansonsten find ich sie ganz ok :-)))
Noch keine BewertungDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login