Exit User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Exit
time Gepostet am 11.01.2020, 16:01 Uhr
chart 1655 Besuche

Klar bist Du viel beschäftigt und wer hier in diesen Deinen Chat herein möchte und auch darf, der muss nicht mal eine mail-Adresse angeben.

Ich hoffe mal, Du hast etwas Zeit übrig, um Dich zum Thema "fehlende Smileys" zu äußern....
(und ja, es nennt sich wirklich "Smileys" anstatt "Smyles"wink

Als User, der schon über 5 Jahre hier ist, vermisse ich lieb gewordene Smileys.
Die wären z.Bsp:

:nagelfeile

:grins

:biggrins

:langeweile

:musik

:kotz (für unangenehme Situationen)

:mhallo

:gruebel

:aufgepasst


Es wäre schön, wenn Du Dir die Zeit nimmst, etwas dazu zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen.

Exit




like Biscuit26

Exit                  
User-Status: VIP gender fanta sie
time Gepostet am 13.01.2020, 12:09 Uhr
 

ich lese das forum regelmäßig und es passiert ja nicht so oft aber diesmal würde ich auch gerne mal meinen senf dazugeben. ich bin jetzt seit 2011 dabei. ein "kind der ersten stunde" sozusagen. es gab mal zeiten, da gabs sie smileys (wieder was gelernt, danke exit) zum halben preis. der webmuckel hat doch beeeestimmt einen winterschlussverkauf geplant. da kann man dann die alten, geliebten gelben smileys für ganz billig coins schießen. ich hab leider schon meinen kompletten coinreichtum. in alte investiert.( reichte mal gerade für 3 hihihihi-der mit den kopfhörern, die nagelfeile und der lachende) also ich würde nicht in den genuss kommen. würde es aber allen anderen usern gönnen....euch viel spaß hier unnnnnd seid nett zueinander lg

like Exit

Exit                  
User-Status: Legende in Bronze gender Havelok
time Gepostet am 13.01.2020, 12:43 Uhr
 

Das Problem daran ist aber auch, dass viele tastaturaffine User ein Smiley schneller mit ":grins" ausschreiben, als es aus der liste zu suchen. Wenn ich es mir kaufe, erhalte ich es als kryptischen achtstelligen Zahlencode, den ich mir garantiert nicht merken kann.

Ich selber habe sehr viel mit "ausschreiben in der Textzeile" gearbeitet.

like Exit

Exit                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 24.01.2020, 18:31 Uhr
 

Hallo Webmaster....

danke dass

:kotz

:grins

:biggrins

wieder da sind.

Freundliche Grüße! smile

like webmaster

Exit                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 25.01.2020, 22:20 Uhr
 

Gerne.

Webmaster

like RosedelaVie 1962, Paderbörner

Exit                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender GrafofHeaven
time Gepostet am 15.02.2020, 00:34 Uhr
 

ja,..ich vermisse auch viele Sachen,..aber an Smilie's oder Emoji darüber streiten das Managment nimma,.. das war schon vor 30 Jahren ein Problem. MfG GrafHeaven Supra - Hosting

like Noch keine Bewertung

Exit                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.02.2020, 09:33 Uhr
 

WARUM werden denn die smilies falsch wieder gegeben :a10 und es sind och doppelte tastenkobinationen bei den smilies dabei :car2

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login