[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.01.2020, 07:49 Uhr
chart 990 Besuche

Moin @all, wie Feenchen und ich in den letzten Tagen erfahren mussten, treibt sich hier eine Wurst rum, die sich manchmal ThaiFood, B*hemot oder auch anders nennt und meint, Gerüchte zu verbreiten. Also, nur zur Richtigstellung. Nur wo B'hemot mit Oberrstrich draufsteht ist er auch drin. Ich hasse Nickwechseler. Ich bin auch kein Mod. Mit Feenchen und mir ist alles in Ordnung, also vor allem auch zwischen uns. Die Arbeit und die Tiere lassen zur Zeit nur ein chatten bei mir nicht zu, obwohl ich einige sehr vermisse.

Wer und aus welchem Grund hier versucht solche Gerüchte zu verbreiten, ist mir schleierhaft, wahrscheinlich eine Wurst, die kein eigenes Leben besitzt und so das von anderen Menschen braucht.

Liebe Grüße

B'hemot

like Feenchen, RosedelaVie 1962, Dark Lost Wolf


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login