DonnaWetter 1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaWetter 1962
time Gepostet am 26.09.2020, 13:05 Uhr
chart 299 Besuche

einer wie keiner: und hohle fritten sind es nun mal nicht wert das man sie liest 13:01


Langsam Frage ich mich warum "Alle" hier sowas lesen müssen !

Jeden Tag beleidigt er auf seiner Weise Frauen und User .

Nichts geschieht !


einer wie keiner: da steht man doch drüber ,und die meisten lese ich doch gar nicht ,weil sie es nicht wert sind 12:59

Ist er mehr Wert wie alle anderen hier ?

like Noch keine Bewertung

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Mike B.
time Gepostet am 26.09.2020, 16:47 Uhr
 

Liebe DonnaWetter,

warum störst du dich an sowas? Ich meine, wenn man sich sein Selbstbewusstsein daraus holt, dass man in einem Chat wildfremde Menschen anpöbeln muss... Dann muss man schon ein sehr trauriges Leben führen, oder?`

Klar, ist dieser User ein absoluter Schandfleck in diesem Chat, aber bitte lass dich nicht von solchen Menschen provozieren. Irgendwo sitzt der Typ gerade vereinsamt in seinem abgedunkelten Kämmerchen und lacht sich ins Fäustchen, dass er wieder jemanden provozieren können.

Solchen Leute darf man keine Bühne bieten und sollte sie einfach ignorieren. Schau dir doch einfach mal an, wie sich sein Verhalten schlagartig ändert, wenn Mods da sind, da klemmt er das eigene Mini-WInni ein und ist lammffromm. Was erwartest du von solchen Posern.

Wobei ich deinen "Löschantrag" natürklich unterstütze, aber da könnte noch der eine oder andere folgen.

Schönes WE!

like DonnaWetter 1962, AlinaD, Boomer, Marcie-1967, *Einfach_ich*, babette, ohneNick., Himmelsfee

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Handclap
time Gepostet am 28.09.2020, 10:41 Uhr
 

Ich kann Mike nur zustimmen,nicht reagieren ,blocken,selektiv lesen, dann wird das langweilig für Chatter dieser Art.Alles andere ist doch genau die Reaktion die erzielt werden soll.

like babette, ohneNick., AlinaD


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login