DonnaWetter 1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaWetter 1962
time Gepostet am 26.09.2020, 13:05 Uhr
chart 1051 Besuche

einer wie keiner: und hohle fritten sind es nun mal nicht wert das man sie liest 13:01


Langsam Frage ich mich warum "Alle" hier sowas lesen müssen !

Jeden Tag beleidigt er auf seiner Weise Frauen und User .

Nichts geschieht !


einer wie keiner: da steht man doch drüber ,und die meisten lese ich doch gar nicht ,weil sie es nicht wert sind 12:59

Ist er mehr Wert wie alle anderen hier ?

like Noch keine Bewertung

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Mike B.
time Gepostet am 26.09.2020, 16:47 Uhr
 

Liebe DonnaWetter,

warum störst du dich an sowas? Ich meine, wenn man sich sein Selbstbewusstsein daraus holt, dass man in einem Chat wildfremde Menschen anpöbeln muss... Dann muss man schon ein sehr trauriges Leben führen, oder?`

Klar, ist dieser User ein absoluter Schandfleck in diesem Chat, aber bitte lass dich nicht von solchen Menschen provozieren. Irgendwo sitzt der Typ gerade vereinsamt in seinem abgedunkelten Kämmerchen und lacht sich ins Fäustchen, dass er wieder jemanden provozieren können.

Solchen Leute darf man keine Bühne bieten und sollte sie einfach ignorieren. Schau dir doch einfach mal an, wie sich sein Verhalten schlagartig ändert, wenn Mods da sind, da klemmt er das eigene Mini-WInni ein und ist lammffromm. Was erwartest du von solchen Posern.

Wobei ich deinen "Löschantrag" natürklich unterstütze, aber da könnte noch der eine oder andere folgen.

Schönes WE!

like DonnaWetter 1962, AlinaD, Boomer, Marcie-1967, *Einfach_ich*, babette, ohneNick., Himmelsfee, Lukas-23, Manu46, Strandmann

DonnaWetter 1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.09.2020, 10:41 Uhr
 

Ich kann Mike nur zustimmen,nicht reagieren ,blocken,selektiv lesen, dann wird das langweilig für Chatter dieser Art.Alles andere ist doch genau die Reaktion die erzielt werden soll.

like babette, ohneNick., AlinaD, Lukas-23, DonnaWetter 1962

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaWetter 1962
time Gepostet am 25.10.2020, 12:21 Uhr
 

einer wie keiner: Ruhiger Alter die tussen denken doch immer man will mit ihnen ins bett wenn man sich mal unterhält 12:19. So geht das ohne Ende . Kommt ein Mod ist er still !!!!

like Noch keine Bewertung

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender BunteKnete
time Gepostet am 25.10.2020, 17:10 Uhr
 

Warum schaukelt ihr euch immer so an EWK hoch , in manchen Dingen hat er gar nicht so unrecht und es steht jedem frei ihn zu blocken, ich weiß ich mache mir mit dem Satz keine Freunde aber he so ist das Leben und jeder hat seine Meinung.

like einer wie keiner, Paderbörner, Manu46, leander, Germane76, Dieter51Kassel, unikat_70

DonnaWetter 1962                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.10.2020, 17:17 Uhr
 

Und trotzdem steht es ihm nicht zu, die weiblichen Stammies hier als Idioten, als wichtigtuerische Hühner usw. zu bezeichnen. Er ist nur am provozieren in diesem Chat, er kennt gar nichts anderes. Auch für EWK gelten Regeln, ob es ihm passt oder nicht, jedenfalls werden die Kicks gegen ihn zunehmen, wenn er sich nicht um 180 Grad dreht.

bluetiger

like DonnaWetter 1962, ! Zuckerschnecke 23, Paderbörner, Mila96, sinnlichkeit*52, wassermann, Strandmann, Mell y

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Legende in Bronze gender einer wie keiner
time Gepostet am 25.10.2020, 17:30 Uhr
 

ich sag auch mal was dazu , ich verbiege mich nicht,,,mehr sag ich nicht dazu

like Noch keine Bewertung

DonnaWetter 1962                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.10.2020, 17:31 Uhr
 

dann wundere dich nicht in nächster Zeit

like ! Zuckerschnecke 23, sinnlichkeit*52, wassermann, Strandmann

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Mike B.
time Gepostet am 26.10.2020, 07:35 Uhr
 

"Lieber" einer wie keiner (wir können ja wirklich froh sein, dass es nicht so viele wie ihn gibt),

dann wundere dich bitte auch nicht, dass du frustriert allein daheim im Biedermeierzimmer sitzt und dein völlig antiquiertes Frauenbild allein in deine Tastatur drückst. Vielleicht gäbe es für dich eine Möglichkeit, auch mal als angenehmer Zeitgenosse von anderen wahrgenommen zu werden. (Halt von denen, die nicht die gleiche "fragwürdige" Weltanschauung vertreten wie du). wenn du nicht nur solchen Blödsinn in den Chat schreibst..

Was ist in deinem Leben passiert, dass du so enttäuscht, oder verletzt von Frauen bist, dass du hier deinen Schmerz in diesem Chat kompensieren musst? Ich meine... Juckt mich nicht... Aber frag mal einen entsprechenden Akademiker, ob er nicht deinen Blick auf die Welt wieder öffnen kann. Du kannst deinen Schmerz sicher auch anders verarbeiten, als virtuelle Schlachten zu kämpfen, bei dem es keine Gegner gibt.

Ganz liebe Grüße,

der Mike

(PS: Liebe Mods, löscht den. Unbelehrbarkeit hat hier nichts verloren. Genauso wenig wie Frauenfeindlichkeit.)

like ! Zuckerschnecke 23, DonnaWetter 1962, sinnlichkeit*52

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Zuckerschnecke 23
time Gepostet am 26.10.2020, 08:25 Uhr
 

wie schon sooooo oooooft findet blutiger genau die richtigen worte dafür und kann auch so handeln

super

DANKE, dass es hier so eine abgeklärte moderation gibt

like DonnaWetter 1962, wassermann

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender lethe
time Gepostet am 26.10.2020, 12:13 Uhr
 

Was mir so auffällt ist, dass sich immer wieder über irgendein User mokiert wird, dessen Verhalten doch nichts neues ist.

Erst ging es gegen Ansgar, dann gegen Albozz, jetzt gegen ewk.

Ich möchte von keinen dieser User ihr Verhalten relativieren. Aber habt ihr sonst nichts anderes zu tun?

In regelmäßigen Abständen gibt es so einen Thread, copy paste was diese Person schreibt gefolgt von ewigen mimimi.
Die Mods wissen um ihre Pappenheimer bescheid, darüber braucht man sich definitiv keine Sorgen machen.

Davon ab ist der Chat freiwillig. Es stehen auch jedem genug Räume zur Verfügung um dem Spektakel in der Lobby aus dem Weg zu gehen.

Dieses ständig anprangern von Usern, welche ihr Verhalten schon paar Jahre zur Schau stellen ist doch nichts neues.
Das ständige daraufhinweisen im Forum ist genauso sinnfrei wie das Verhalten das hier ständig angeprangert wird.

Werdet doch einfach mal erwachsen, und regelt es selbst mit den Mitteln die jedem User zur Verfügung stehen. Blocken oder einfach mal in andere Räume zurück ziehen.
Oder was genau hindert euch daran? Sensationslust und das Gefühl sich beschweren zu müssen, sich dann besser zu fühlen? Stellt euch mal diese Frage und ihr werdet sicher zu einer Antwort vielleicht sogar einem Aha Effekt kommen.

Es kann so einfach sein, so man denn will. Man kann aber ein Verhalten anderer nicht anprangern, wenn das eigene Verhalten auf der selben Ebene geführt wird.

like Anubis, Baba Jaga, Brubaker, leander

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender *Einfach_ich*
time Gepostet am 27.10.2020, 10:52 Uhr
 

Ich frage mich immer wieder, wozu es Meldefunktionen gibt. Dieses Forum wandelt sich mehr und mehr zur Denunziantenplattform. Wenn mich wer in seinen Aussagen stört, dann blockiere ich ihn. Ihm vergeht dann schon irgendwann der Spaß, wenn keiner mehr reagiert.
Aber was hier in letzter Zeit gemeckert und sich über kleinste Kleinigkeiten aufgeregt wird, ist ja nicht mehr schön.
Und wenn man selber auch austeilt, dann muss man eben ach einstecken können. Dieses Verhalten beobachtet man mittlerweile durch die Bank bei allen. Sowohl Stammies als auch unregistrierte User.

like lethe, Brubaker, bluetiger, babette, wassermann

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender soul
time Gepostet am 04.03.2021, 13:53 Uhr
 

.... möchte mich auch mal dazu äussern, auch wenn es Einigen nicht passt. Ich denke, man sollte den Menschen erst mal kennenlernen, um eine Meinung zu haben. Es gibt viel Schlimmere hier. Wie schon von Anderen erwähnt, es gibt eine Blockfunktion.

like Brubaker, bluetiger, *PillePalle*

DonnaWetter 1962                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Venusblüte 23
time Gepostet am 05.03.2021, 22:40 Uhr
 

... EWK hin oder her ... nichts gegen das Schlimme zu unternehmen weil es was "viel" Schlimmeres gibt ist eine sehr kindliche Argumentation. Die Geschichte lehrt uns auch was passieren kann wenn man Schlimmes einfach blockt/ignoriert und nicht dagegen angeht.

like DonnaWetter 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login