[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.12.2020, 12:35 Uhr
chart 1216 Besuche

Hallo Webbi , wieso werden Sätze die an den Mod Rook gerichtet sind zensiert?Selbst Rook und einen Smilie dahinter wird teilweise
zensiert! Rook :peace, wurde zensiert! Ich bitte diesen Fehler zu korrigieren.
Frohe Weihnachten
MfG

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 25.12.2020, 22:34 Uhr
 

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler behoben.

Viele Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Rook
time Gepostet am 27.12.2020, 06:08 Uhr
 

Hey, also das mit den Zensierungen hat auf jeden Fall abgenommen, aber wir haben gerade rausgefunden, das es wohl noch Sachen gibt im Filter, die noch etwas Spinnen. Rook :kissenschlacht wurde z. B. gerade zensiert.

like NightWatch, Alligator

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 27.12.2020, 17:54 Uhr
 

... jetzt aber. Bitte testen.

Webmaster

like Rook

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Rook
time Gepostet am 28.12.2020, 02:17 Uhr
 

Funktioniert so weit, danke!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login