Zorro1957_verh User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Zorro1957_verh
time Gepostet am 04.01.2021, 20:54 Uhr
chart 160 Besuche

Ich wäre dafür einen Ü60 Raum einzurichten. Es gibt doch einige User in dem Alter, so wie ich und die Themen sind doch andere als bei Ü50.

Was haltet Ihr davon, ist es möglich das umzusetzen würde mich freuen und andere auch.

Ist doch ne Überlegung wert, denke ich.

Danke

like DonnaWetter 1962, Boomer, Rook, Alligator

Zorro1957_verh                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.01.2021, 12:58 Uhr
 

Gute idee.doch warum immer die trennung vom alter : ü40,ü60.... besser wäre die trennung nach themen.so ist man die hottis los und jeder findet was er sucht.

like berlimann

Zorro1957_verh                  
User-Status: Promi gender Iceman
time Gepostet am 05.01.2021, 15:24 Uhr
 

Ich persönlich finde das es genug Räume gibt die aber auch nicht genutz werden. Ob jetzt noch ein Raum dazu kommen muss bezweifle ich aber sowas von stark. Die User die Untersich schreiben wollen können einen Raum nutzen der frei ist. Ob man Ü20, Ü30, Ü40, Ü50, Ü60 oder oder ist spielt doch virtuell keine Rolle. Wie will man wissen ob der oder die wirklich Ü ?? ist. Auch die Trennung nach Themen würde kein Auschlag geben da die User immer im Hauptchat bleiben weil sie Angst haben was zu verpassen.

Sorry für alle die dieses Thema gut finden aber wenn sie selbst mal Nachdenken bleiben Sie auch im Hauptchat hängen und schreiben wenn denn eher Privat.

Ich würde es schöner finden wenn Die PV-Fenster von vornherein Geschlossen sind und man sie selber öffnen sollte. Aber dann würde ich mir das rumweinen eher nicht wünschen welches im Hauptchat sehr stark zugenommen hat.

mfg

Iceman

like lethe, berlimann, berlinkaulsdorf, MissToxic, BunteKnete

Zorro1957_verh                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender berlimann
time Gepostet am 05.01.2021, 17:17 Uhr
 

halt ich auch für überflüssig, das deckt ja wohl Ü 50 voll mit ab, wo ist denn da noch der Unterschied ob Ü 40 Ü 50 usw, alles Älter und Erwachsen also eh keine Unterschiede mehr

like berlinkaulsdorf

Zorro1957_verh                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender berlinkaulsdorf
time Gepostet am 05.01.2021, 17:32 Uhr
 

Halte ich für überflüssig, eigentlich deckt ja logischerweise der Ü 40 Raum ja schon alles, ab, Ü 50 ist eigentlich unötig und jetzt noch ne Grenze zwischen 50 und 60 zu ziehen, Unsinn ist doch alles dasselbe

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login