Sluby User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Sluby
time Gepostet am 18.10.2021, 11:25 Uhr
chart 1550 Besuche

Moin Moin habe gestern ein fofo hochgeladen was auch akzeptiert wurde, heute wurde es auf einmal gelöscht.

Beim erneuten hochladen wurde es nicht mehr akzeptiert der Grund ( Grund: Unerlaubte Symbolik ) was soll bei einer Sauna ohne Personen unerlaubt sein.

Gruß

like .. geiger

Sluby                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 24.10.2021, 17:45 Uhr
 

lieber mitchatter sluby ..wenn man sich die upload regeln und die ergänzungen von bluetiger ..im artikel ..bild hochladen..durchliest..liegt es wohl auf der hand, wieso so ein bild nicht genehmigt wird... denn wenn du öfter im chat bist.. und im öff. chatroom mitliest..wirste auch sehen ..was aus den begriffen...u.a. sauna hier so gemacht wird...

like DonnaBlitz_1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login