Single_Oldie_OS User-Status: Legende in Bronze gender icon Single_Oldie_OS
time Gepostet am 06.11.2021, 23:24 Uhr
chart 1240 Besuche

Wäre es nicht mal interessant, wenn es eine alternative Onlinezeitenliste geben würde, in der die 24/7 User nicht erscheinen? Und die Pokale und Coins, dann auf diese Leute verteilt würden?

:-) Nur mal so als Bemerkung.

Die 24/7 Nutzer brauchen ja auch mal Schlaf, wenn sie 365 Tage im Jahr keinen Schlaf bekommen.

like Noch keine Bewertung

Single_Oldie_OS                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.11.2021, 20:20 Uhr
 

Hallo,

ich weiß nicht, ob das technisch machbar ist, was du hier vorschlägst. Fakt ist, es weiß jeder, daß die User 24/7 nicht on sind, sondern nur ein Programm laufen haben, um ja viele coins abzusahnen und um im Status schnell höher zu kommen. Die Belohnung für die längste Onlinezeit war schon öfter Thema im Forum. Ich äußere hier meine persönliche Meinung (das darf ich als Mod auch mal).... warum gibt es überhaupt eine Belohnung für die längste Onlinezeit? Wer wirklich 24 h on ist.... ist krank in meinen Augen. Wo ist das reale Leben? Sowas sollte nicht noch unterstützt werden. Wie schon in den vergangenen Foren... diese Belohnung der längsten Onlinezeit gehört abgeschafft.

Sorry für meine deutlichen Worte

bluetiger

like Paderbörner, Graf Yoster, Manu47, Boomer, Joghy, Fox Mulder, SkyBlue, Preuße, Suri - mag kekse, Enya, Netter Nachbar, whateverxd, AlinaD, Jana *2000, ErgrauterER, Mary89, goldhamster

Single_Oldie_OS                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Suri - mag kekse
time Gepostet am 01.12.2021, 18:37 Uhr
 

genau du sags es......

like Noch keine Bewertung

Single_Oldie_OS                  
User-Status: Legende in Bronze gender Single_Oldie_OS
time Gepostet am 29.04.2022, 23:18 Uhr
 

Mein Post sagt doch genau das, nimmt den Reiz, dann wird es überflüssig. Interessant ist, dass der Webmaster das nicht geliked hat. mein Post war ironisch gemeint. Wofür Algorithmen belohnen, wenn der Reiz nicht besteht.
Die Onlinezeit ist sicher ein Geldfaktor für den Betreiber. Aber was nutzt einem Millionen von Coins, wenn man sich dafür nicht wirklich was kaufen kann? Ich finde die beiden Antworten positiv!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login