Siro User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Siro
time Gepostet am 21.11.2021, 11:17 Uhr
chart 1278 Besuche

hallo herr webmaster, gibt es einen besonderen grund warum die rubrik: "neuste fotos" von der startseite verschwunden ist. ich fand es immer interessant dort vor den einloggen zu schauen, was sich so neues an fotos ergeben hat....... kann man das wieder aktivieren?

gruß Siro

like .. geiger

Siro                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 22.11.2021, 10:05 Uhr
 

Siro das ist doch hier keine Frischfleisch Agentur . Wer seine Bilder zeigen möchte wird es tuen . Die Entscheindung kann und sollte Webmaster nicht treffen !!!!!!!

like Noch keine Bewertung

Siro                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Siro
time Gepostet am 22.11.2021, 14:59 Uhr
 

Hallo Frau DonnaBlitz_1962, habe ich mit einem Wort geschrieben, dass ich Metzger bin? Nein!! Also habe ich auch kein Interesse an Frischfleisch!
Ich hatte mich allerdings gewundert, dass diese Funktion mit einem mal verschwunden war. Dazu auch noch die Rubrik mit den neusten Kommentaren.
Wieso sollte Webmaster die Entscheidung nicht treffen können? Er ist der Chef von diesem Chat!!!
Und noch was: Du solltest den Ball mal ganz flach halten! Auch wenn Du eine "Goldene Legende" (Status) bist. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Mehr sag ich da nicht zu!!!!!!

like .. geiger., .. geiger

Siro                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 24.11.2021, 17:54 Uhr
 

Siro ich will auch nicht glänzen , aber Bilder sind Privat und wer seine Bilder zeigen möchte ,braucht kein Webmaster dazu . Ich kenne dich nicht , und ich reiche den Ball gerne an dich weiter. !!!!!!!!!!!!! Und immer schön Sachlich bleiben !!!!!!

like Noch keine Bewertung

Siro                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Suri - mag kekse
time Gepostet am 01.12.2021, 18:29 Uhr
 

loool

like .. geiger

Siro                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 05.12.2021, 20:27 Uhr
 

Hallo,

die Bilder auf der Startseite und auch die Kommentare wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Jede/r User/in soll selbst entscheiden, ob die Bilder öffentlich oder privat sind. Das gilt auch für Kommentare, denn nicht jeder Kommentar ist positiv, wobei immer beachtet werden muss, wer seine Bilder hier einstellt, muss auch mit Kritik rechnen. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Die Moderatoren lehnen nur beleidigende und sexistische Kommentare ab. Es gibt aber immer die Möglichkeit, wer einen Kommentar gelöscht haben möchte, bitte an einen Mod wenden, nicht immer gleich das Bild löschen.

LG bluetiger

like Siro, DonnaBlitz_1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login