[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.01.2022, 17:26 Uhr
chart 1036 Besuche

Es Nervt mit der Weiterleitung hat der Chat Betreiber das so Nötig ?
Dazu stimmt es nicht das das Chat kostenlos da man hier für Extras mit € bezahlt .

like Queen of Rain, Ruby Roundhouse, Fizzy Bubbele, .. geiger

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 16.01.2022, 20:30 Uhr
 

Hallo,

der Chat ist nach wie vor kostenlos für alle. Wenn du dir Extras leistest, ist es deine eigene Entscheidung, dazu zwingt dich niemand. Dieser Chat hat zahlreiche Funktionen wie blocken als Beispiel, das hat kaum ein anderer. Und das wird finanziert über Werbung.

like .. geiger, Die_Leni_97

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender FaMe
time Gepostet am 10.03.2022, 12:36 Uhr
 

Hallo,

Rulf hat in gewisser Weise recht.
Es nervt schon ziemlich, wenn man den Chat öffnet, etwas schreiben will und erstmal auf irgendwelchen "Schmuddelseiten" landet.

Und da wären wir beim eigentlichen Punkt:
Ich habe bis zu einem gewissen Punkt Verständnis dafür, dass sich der Chat über Werbung finanziert und der Webbi dabei auch noch etwas verdienen will.
Was aber meiner Ansicht nach nicht sein muss, ist dass man auf irgendwelche Sex-Shops (Eis de) oder unseriöse Flirtportale, die bekannt dafür sind, ihre Nutzer abzuzocken (fun-chat com z.B.), umgeleitet wird.

Sowas wirkt HOCHGRADIG unseriös, besonders auch im Hinblick darauf, wie viele Minderjährige im Chat unterwegs sind.

like .. geiger, Jana *2000

                 
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 11.03.2022, 12:35 Uhr
 

Juhu FaMe,

bezüglich was du geschrieben hast smile

"Was aber meiner Ansicht nach nicht sein muss, ist dass man auf irgendwelche Sex-Shops (Eis de) oder unseriöse Flirtportale, die bekannt dafür sind, ihre Nutzer abzuzocken (fun-chat com z.B.), umgeleitet wird."

Ich würde sagen das es hier auch User gibt die sich freuen auf solche Seiten zu kommen/ zu gelangen smile

"Sowas wirkt HOCHGRADIG unseriös, besonders auch im Hinblick darauf, wie viele Minderjährige im Chat unterwegs sind."

Hier sind doch keine Minderjährigen im Chat carlylips9: "FaMe" also wirkelich :grins

Nimmt diese Seite einfach mehr mit Humor wink ändern kann man nix und der webmaster muss am Monatsente auch alle Rechnungen bezahlen können. :grins .

mfg

ιȼємαη™


like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender FaMe
time Gepostet am 11.03.2022, 13:16 Uhr
 

Hi Iceman,

Das sich diesbezüglich höchstwahrscheinlich nichts ändern wird, ist mir bewusst.
Kritik darf dennoch geäußert werden. smile

Mag sein und ist auch völlig ok, dass du hier alles mit Humor siehst, aber diese Ansicht muss man nicht unbedingt teilen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login