Therasis User-Status: VIP + gender icon Therasis
time Gepostet am 29.03.2022, 09:40 Uhr
chart 570 Besuche

Passwort wurde geändert, Browser-Cache gelöscht, neu eingeloggt und versucht mich mit dem NEU erstellen Passwort anzumelden.

Bekomme dann nur die Fehlermeldung "Passwort ungültig". Passwort ist Alphanummerisch und hat Sonderzeichen.

Es sieht aus, als ob ich nicht mehr der "Besitzer" des Raumes wäre, obwohl er mir angezeigt wird, im Raum "Shop".

Was tun?

like Noch keine Bewertung

Therasis                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.03.2022, 12:17 Uhr
 

Hallo,

versuche es mal bitte ohne Sonderzeichen im PW.

like Therasis

Therasis                  
User-Status: VIP + gender Therasis
time Gepostet am 29.03.2022, 13:41 Uhr
 

ok. Ohne Sonderzeichen gehts. Hm, vielleicht mal ein Punkt aus Sicherheitsaspekten zu überdenken?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login