[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.05.2022, 11:57 Uhr
chart 474 Besuche

Wenn ich im Firefox ein Privates Fenster zu weit nach oben schiebe, dann das Fenster (loslasse). Ist die obere Verschiebeleist des Privaten Fensters nicht mehr erreichbar. Die versteckt sich dann unter Eurer oberen Chat Leiste.
Dann kann man das Fenster nicht mehr "greifen" und verschieben.
Mit F5 gehen die Fenster zu. Aber das ist auch keine Lösung wenn ich das private Fenster nutzen will.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender DasIch
time Gepostet am 27.05.2022, 13:54 Uhr
 

Ich nutze einen anderen Browser und da kann man das kleine Fenster ohne Probleme auch mit der unteren Leiste bedienen.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Netrisca
time Gepostet am 21.08.2022, 10:04 Uhr
 

Man kann beim Firefox das Format erst mal ändern auf das Maximale oder anpassen. Dann versuche an den unteren Ecken mit der Maus das Fenster zum greifen und es herunter zu bekommen. Das ist mir auch schon öfters passiert und ging einfach nicht mehr, dann half eben nur noch F5 wenn diese Fummel-Optionen ausgereizt sind.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Kuschelmuschel 23
time Gepostet am 21.08.2022, 14:51 Uhr
 

der mauszeiger in der ecke mit dem kreuz als verschiebefunktion ist wohl ein bug, es ist da die windowsübliche vergrösserungs- bzw. verkleinerungsfunktion. die hilft in dem falle nicht weiter.

mehr erfolg hast du wenn du am unteren rahmen des pv-fensters weiter links von der ecke gehst, also irgendwo weg von der ecke, idealerweise vielleicht die mitte vom fenster smile

dann ändert sich zwar der mauszeiger nicht, aber die verschiebefunktion ist aktiv und du kannst das fenster wieder dahin ziehen wohin du magst. und alles ist wieder gut.

das funktioniert aber nur da wenn noch das restfenster einigermassen gross ist. haut man es mit so einem schwung in die oberer linke ecke das wirklich nur noch die ecke zu sehen ist .. da habe ich nich keine lösung gefunden, ausser das angesprochene F5. wo nüx zu greifen ist, ist nichts smile

also immer schön vorsichtig beim nach oben verschieben, gerade nach links, hi hi smile

schönen sonntag noch

p.s. heute mal ohne textformatierung, bin seit freitag auf und unterwegs gewesen

like Netrisca

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Netrisca
time Gepostet am 21.08.2022, 16:54 Uhr
 

Etwa, das meinte ich mit dem Gefummele an der Ecke, konnte es nur nicht so genau beschreiben, das daraus ein Sinn entsteht. Ich habe dann zufällig gelegentlich den richtigen Punkt gefunden dann ging es, es gibt immerhin eine Chance mehr es genauer zu Betrachten.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login