FrecherDachs User-Status: VIP gender icon FrecherDachs
time Gepostet am 07.07.2022, 07:23 Uhr
chart 534 Besuche

Hallo zusammen,

wenn ich jemanden für immer abgelehnt habe und nun denjenigen doch wieder zulassen möchte, welchen Weg muss ich da gehen?

Vielen Dank

like Noch keine Bewertung

FrecherDachs                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 07.07.2022, 17:51 Uhr
 

dann gehste bei freunde rein..also da wo deine freunde alle stehen und dann klickste da auf die blacklist die steht neben den freunden ....freunde/blacklist ..da wirste fündig ..in der blacklist..auf das x klicken neben dem namen und dann neue freunschaftsanfrage machen

like All-Fred


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login