Puhdys User-Status: VIP gender icon Puhdys
time Gepostet am 27.09.2018, 14:06 Uhr
chart 3750 Besuche

Ich Danke alle MOD Menschen hier in chat für Gut Arbeit.

Ich wünsche allen MOD Menschen einen guten und warmen Herbst.

like peacekeeper, Mephi, Frühlingsgefühle, blonde fee, Morgenstern, Sabine 1962, Mary-Joana

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2019, 13:13 Uhr
 

danke

like blonde fee, Sabine 1962, Morgenstern

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.07.2019, 21:28 Uhr
 

Das kann einfach nicht sein,dass die meisten Stammis jedes mal grundlos gekickt oder gebannt werden. Ich weiss nicht was das Problem vom Dangerous ist bzw von anderen Mods ist. Wie z.B heute morgen ich schreibe schon seit bestimmt 20 min mit dem Chatter TkayO* und nenne ihn TKayo und werde dann für 10 min gebannt? Danach schreibt mir Dangerous privat: hallo, du hast iwas geschrieben im öffi, das nicht erkennbar war und nicht nach etwas deutschem aussah .. schwarzer peter hat sich bei dir im öffi entschuldigt und nun ist das thema beendet...
Nicht nacht Deutsch? Wenn ich z.B heissen würde Mandela werde ich auch gebannt wegen meines Namens weil es ned Deutsch ist?? Und es ist nicht nur heute sondern die ganze Zeit werden wir gebannt stumm geschaltet oder gekickt und das meistens auch wenn die Mods unsichtbar sind... wenn nur ich gebannt werde oke kann sein das ich was falsches mache was ist den dann mit den anderen stammis hm?

like Glasschubse, Zeno

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.07.2019, 21:51 Uhr
 

Hallo Perser,

wenn einen Mod ein Fehler unterläuft und er sich darauf hin auch noch öffentlich entschuldigt
dann sollte das Thema auch beendet sein.
Desweiteren wir kein User Grundlos gekickt oder gemutet.
Wer sich nicht an die Chatregeln hält muss halt mit den konsequenzen rechnen.
Ich denke mal das jetzt alles soweit gesagt und geklärt ist und wir somit das Thema beenden
können.

Gruß Nörti

like Dangerous, schwarzerPeter, Pathfinder, Robinator, esmeraldaa, lion oli, blonde fee, Sabine 1962

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.07.2019, 22:42 Uhr
 

ja natürlich muss er sich entschuldigen aber unser grösstes problem ist dieser Dangerous wie er mit uns Chatter umgeht unsichtbar machen und dann non stop stammis bannen die nix gemacht haben wenn man ausversehen einmal HAHAHAHA schreibt direkt 5 min stumm oder bann und alles was nicht deutsch ist gehört weg extrem rassistisch...

like Glasschubse, Zeno

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.07.2019, 22:57 Uhr
 

Hallo Perser,

kann es sein das ich mich nicht klar ausgedrückt hab?
Weder Dangerous und auch keiner von uns anderen Moderatoren,
kicken oder muten einen User ohne Grund.
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann solltest du sie auch nachweisen
können. Du hälst dich nicht an die Chatregeln und umgehst die Sperrzeiten (Proxy).
Wenn du das nicht unterlassen solltest, werde ich weitere Schritte gegen dich einleiten.
Das Thema ist von meiner Seite hiermit beendet.

Nörti

like Pathfinder, Dangerous, schwarzerPeter, esmeraldaa, Robinator, lion oli, blonde fee, Sabine 1962

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.07.2019, 23:13 Uhr
 

Du leitest andere Schritte ein? 😂
Stimmt ich benutze Proxy weil ich ungerecht gebannt wurde.Evt muss ich wie alle andern auch zu spammen,Mods beleidigen und so weiter wäre das besser? Es geht mir einfach darum wenn ein Dangerous mich wegen des Wortes vallah stumm schaltet finde ich es extrem rassistisch... das ist nicht nur bei mir der Fall... schade die guten Mods gehen z.B crewmember du kannst gerne weitere schritte einleiten keine sache diese seite gefällt mir sowieso ned mehr zum chatten bin nur da wegen paar leute...
thema beendet

like Glasschubse, Zeno

Puhdys                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anti-Virus
time Gepostet am 16.07.2019, 01:44 Uhr
 

Hello. ich möchte mich ganz kurz zu Wort melden.

Erst einmal, lieber Nörti, als Moderator solltest du hier ein wenig souveräner auftreten und Kritik nicht direkt mit "es wurde sich entschuldigt und nun ruhe, sonst weitere Schritte" abschmettern.

Der User wurde, wie schon bestätigt, tatsächlich zu unrecht geschmissen. Und da hat er auch das Recht, sein Ärger hier ein wenig aus zu lassen.

Und wenn du für unrechtes Kicken Nachweise möchtest, dann sehe mich als Nachweis.

Mein Fall sollte euch allen bekannt sein. Wenn nicht, gerne bei Dangerous erkundigen.
Er hat mich leider mit einem anderen User verwechselt, (das schlimmste, auf Verdacht einer Userin), was ich ihn mindestens 5 Mio Stunden versucht habe zu erklären, er aber davon überhaupt nichts wissen wollte und mich weiterhin schmiss. Erst nach dem ich gewisse Hebel in Bewegung gesetzt und die Sache klar gestellt habe, durfte ich drin bleiben.

Statt einer Entschuldigung oder mindestens mal eine Einsicht, bekam ich als Antwort, dass ich von ihm unter Beobachtung stehe und bei einem Regelverstoß, vor die Tür gesetzt werde.

Dann kommen wir zum nächten Fall. Ich wurde mal gefaked und statt mein Fake zu schmeissen, wurde ich geschmissen.

Nächster Fall: Eine Userin schreibt " Hör dir Louane - On etait beau an" und wird geschmissen. Das ist schon arg kleinig, wenn man das als "nicht Deutsch oder Englisch" abstempelt.

Ich könnt noch weitere Beispiele nennen, aber belasse es mal hierbei.

Was ich damit sagen möchte ist, dass hier teilweise fehlerhaft gekickt wird, was für die betroffenen User "grundlos" erscheint.

Ich habe wirklich den größten Respekt vor eurer Tätigkeit. Ich kann mir gut vorstellen, mit welchem Stress das verbunden ist.

Aber trotzdem sollte man die User, wenn sie ihren Frust ablassen, versuchen abzuholen, statt mit Konsequenzen oder Unterlassungen zu drohen.

Meine Meinung ist diese.

Danke und schönen Abend.

like Perser, Glasschubse

Puhdys                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Glasschubse
time Gepostet am 16.07.2019, 03:18 Uhr
 

Nörti du hast mich gestern auch gemutet obwohl ich mich für den smily entschuldigt habe... und außerdem der Smily wurde von euch freigeschaltet dh ich darf ihn verwenden oder nicht?....und wieso wurde ich nach dem Mute gekickt obwohl ich nix gemacht habehmm?

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 16.07.2019, 08:09 Uhr
 

Lieber Perser ( Sarkasmus aus ) Ich beobachte es seit einigen Wochen da ich früh Morgens auf stehen muss . In der Zeit von 3.15 und 5.00 bist du mit einer ganzen Gruppe aus einen anderen Chat hier . Dieser Chat ist auch mir bekannt . Ihr spammt beleidigt und lasst nichts aus was den Regeln nicht entspricht ! Viele der Stammis wie du sie nennst gehen Wortlos weil es kaum zuertragen ist ! Wenn diese dann alle gehen bleibst du welches auch dein Recht ist ! Kommt dann ein Mod sichtbar fängst du an zu grüssen als wenn sie deine besten Freunde sind . Du hast deinen Nick nun so oft schon Gewechselt weil du ja immer so Ungerecht behandelt wirst . Das sollte dir mal zudenken geben ! Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen !

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.07.2019, 09:00 Uhr
 

sabine erstmals ich habe keine freunde hier nur leuten mit denne ich mich verstehe rl und chatlife bitte nicht verwechseln danke.
zweitens mit den namen perser komme ich immer rein ausser ich wurde grundlos gebannt dann kommr ich mit proxy rein klar
drittens wenn du so früh am morgen aufstehen musst dann beurteile nicht sofort was ist am abends da sind die meisten mods on nur das du es weisst und dort sage ich auch meine meinung also wer
Klug reden kann jeder sabine wink

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.07.2019, 11:05 Uhr
 

Hallo Anti-Virus,

bevor du hier Kritik gegen mich ausübst solltest du dir meine Beiträge
mal sorgfältig durchlesen!!! Dein Zitat:

*Erst einmal, lieber Nörti, als Moderator solltest du hier ein wenig souveräner auftreten und Kritik nicht direkt mit "es wurde sich entschuldigt und nun ruhe, sonst weitere Schritte" abschmettern.*

Mein Beitrag:

* Du hälst dich nicht an die Chatregeln und umgehst die Sperrzeiten (Proxy).
Wenn du das nicht unterlassen solltest, werde ich weitere Schritte gegen dich einleiten.*

Dazu sage ich nur: Man darf mich gerne Kritik gegen mich ausüben, aber man sollte bei
der Wahrheit bleiben und mir nicht die Worte im Mund umdrehen!!!
Desweiteren wurde der User nicht zu Unrecht gemutet und gesperrt!!!
Es liegen genügend Beweise vor, die das belegen.

Der Vorfall zu deiner Person wurde laut deiner Aussage ja geklärt und ist somit abgeschlossen.
Das Thema wird hier also nicht mehr diskutiert. Danke!!!
Ich hoffe wir haben das jetzt hier geklärt und ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass
bei uns im Chatroom.


Gruß Nörti

like Sabine 1962, Dangerous

Puhdys                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Anti-Virus
time Gepostet am 17.07.2019, 00:05 Uhr
 

Lieber Nörti,

ich habe sehr wohl deinen Beitrag gut durchgelesen. Genau darum habe ich mich auch dazu geäußert.

Jedoch befürchte ich, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.

Mir geht es hier absolut nicht darum, warum du die Aussage mit "weiteren Schritten" getätigt hast, sondern DASS du es getan hast.

Ich bin auch kein Fan von Perser. Er schreibt hier und da Müll uns Stuss.

Aber egal wie ungemütlich oder "doof" ein User ist, sollte man hier in aller Öffentlichkeit keine Drohungen aussprechen bzw. seine Souveränität verlieren.

Und zu DEINEM Zitat:

  
Desweiteren wurde der User nicht zu Unrecht gemutet und gesperrt!!!
Es liegen genügend Beweise vor, die das belegen.

Na, warum wurde sich dann bei dem User denn entschuldigt? Richtig, weil er zu unrecht sanktioniert wurde.

Und da spielt es keine Rolle, ob von 10 Sanktionen 1 falsch war. Da musst du eben die anderen 9 ausblenden und dich nur auf den einen konzentrieren, der hier angesprochen wird.

Denn das was du gerade machst, ist die klassische "Kafka-Methode". Von dem Eigentlichen weggehen und auf andere "Fehler" zeigen, den man begangen hat, denn darüber lässt es sich leichter urteilen und ungemütlichen Fragen ausweichen.

Ich hoffe, nun konnte ich es dir ein wenig klarer schildern.

Ich wünsche euch nun weiterhin viel Spaß beim Aufpassen, damit wir chillig und gemütlich chatten können.

Gruß Anti-Virus

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.07.2019, 14:26 Uhr
 

warum werden ständig meine beiträge nicht freigeschaltet?

like Noch keine Bewertung

Puhdys                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.07.2019, 14:27 Uhr
 

weil das Thema beendet ist, aber du wie üblich kein Ende finden kannst

like Sabine 1962, Pathfinder, Dangerous

Puhdys                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.07.2019, 15:51 Uhr
 

Liebe User/innen und liebe Mods,

Ich bin nun auch schon etwas länger ein Mitglied der Chatroom2000-Community.

Doch was am So. 21.Juli 2019 gegen  04:50 Uhr ( Deutscher Zeit ) passierte, ist nicht zu rechtfertigen!. Es entwickelte sich ein Konflikt zwischen der Userin "swisss" und (ungefähr) "Mary-Joana". Woraufhin die "swisss" für 5 Minuten stumm gelegt wurde. Und das zu Recht. Denn sie hat Beleidigungen geäußert, jedoch was nicht sein kann ist, dass die Userin "Mary-Joana" von der Stummheit verschont wurde, obwohl sie genauso zurück beleidigt hat. Wörter wie " Ghettob*tch" kamen auch ihrerseits. Sie sei der Meinung dass sie sich bloß "verteidigt" hätte, was so nicht bezeugt werden kann. Sie hat sich ebenfalls zur offensiver Beleidigung leiten lassen. Den Chat könnt ihr ja nachlesen.
Daraufhin haben sich einige User (unter anderem auch ich ) darüber beklagt, dass bloß eine von Beiden gestummt wurde, was OFFEBSICHTLICH nicht FAIR ist.

Ich bin dafür dass man sich an Regeln hält und wer sich nicht daran hält muss "bestraft" werden. In dem Fall mit stummen. Als ich die Mods darauf ansprach hieß es bloß, dass ich den Verlauf nochmal nachlesen soll. Woraufhin ich mit KLAREN Zitaten antwortete. Es hieße dann einfach: "Das Thema ist gegessen"
Obwohl immernoch bloß eine von beiden gestummt wurde.
Ich will kurz noch anmerken, dass ich während der Zeit nicht eine einzige Beleidigung geäußert habe.
Als ich den Mod "Dangerous" erneut die Regeln des Chatrooms bezüglich Beleidigungen klar machte, bekam ich einen "sperre" vom Chat mit der Begrüngung. " Beleidigung anderer Chatteilnehmer"

So jetzt würde ich gerne wissen wie das zur Stande kam, wissen wie ihr meinen Bann rechtfertigt und wieso die Userin Mary-Joana von der Bestrafung ausgeschlossen wurde?
Ebenfalls würde ich gerne wissen wieso ich sofort einen Bann bekam und nicht vorher gestummt wurde.

Ich BITTE um ausführliche Erklärungen und würde mich über eine schnelle Antwort meiner Fragen freuen.

Hochachtungsvoll

Zeno.

like einer wie keiner, Noctis