[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:00 Uhr
chart 2829 Besuche

Hallo,

ich hätte da evtl. mal eine gute Idee.

Ist es nicht möglich wie bei vielen anderen Chats, das man die Möglichkeit hat, einzustellen, ob man private Nachrichten empfangen kann oder nicht?

Beispiel: Ich logge mich ein, gehe in meine Einstellungen und klicke "PV deaktiviert" an. Somit würden doch viele Belästigungen unterbunden und jeder könnte selber bestimmen, ob er privat angeschrieben werden möchte oder nicht.

LG

like Feuerengel, Flohwalzer, Crash-Bum-Bang, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:02 Uhr
 

und wie sollen wir die kicken die das nur im fensterschreiben daran mal gedacht

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:10 Uhr
 

Hallo nickos,

wenn die Herrschaften nicht mehr privat belästigen können, brauchst du nicht mehr kicken, weniger Arbeit für euch Mods. Mal daran gedacht?

LG

like Feuerengel, Flohwalzer, Crash-Bum-Bang

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:11 Uhr
 

denkst das wirklich das das so ist

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:14 Uhr
 

nickos, denk mal logisch. Wenn denen die Möglichkeit genommen wird, einen zu belästigen, hören doch auch die Meldungen bei euch auf. Ich denke da auch tagsüber in Richtung der minderjährigen hier im Raum. Und jeder User kann selber bestimmen, ob er private Nachrichten zulassen will oder nicht.

LG

like Feuerengel, Flohwalzer, Crash-Bum-Bang, Funny,Südbaden, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 02:19 Uhr
 

Ist ja nur mal ein Gedankengang bzw. eine Idee von mir. Ich weiß natürlich nicht, ob es technisch überhaupt machbar ist.

Ich denke aber mal, ihr schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe.

Erstens kann ein Mädchen sich selber besser schützen, wenn sie nur im Öffi schreiben will, zum zweiten habt ihr weniger negative Meldungen. Wäre das nicht toll?

LG

like Feuerengel, Crash-Bum-Bang, Funny,Südbaden

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 12.02.2016, 13:17 Uhr
 

Diese Funktion gibt es doch schon hier....
Einfach auf "Nachrichten blockieren" bei dem entsprechenden Chatteilnehmer gehen - und gut ist´s 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 12.02.2016, 18:02 Uhr
 

Hallo,

ich schließe mich dem User "Exit" an. Diese Funktion gibt es bereits. Mehr dazu in der Chatanleitung. (Zahnrad -> Chatanleitung).

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 18:32 Uhr
 

Huhu,

sorry, entweder drücke ich mich falsch aus oder ihr versteht es falsch. Diese Funktion gibt es nicht.

Ich meinte, dass man generell beim einloggen PV deaktivieren kann und ich nicht erst warten muss, bis mich 20 User belästigen. Das ich die einzeln blocken kann ist mir schon klar, aber da bin ich aber bereits belästigt worden und melde es denn Mods.

Genau das wollte ich mit einer Einstellung verhindern (falls es technisch möglich ist)

Private Chats erlauben, Häkchen rein oder weglassen, so dass niemand in der Lage ist, ausgenommen evtl. ein Mod oder Admin, mich Privat anzuschreiben. Das war meine Idee.

LG


like Flohwalzer, Crash-Bum-Bang, pebbles_52_nrw, Feuerengel, Funny,Südbaden

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Flohwalzer
time Gepostet am 12.02.2016, 18:34 Uhr
 

Exit und Webi .....................

Es geht drum das man das Fenster ganz deaktievieren kann!!!!!
Wenn ich heute nur imöff schreiben möchte kann ich das Fenster unter Einstellungen deaktivieren. So wie ich meine Farbe einstellen kann wenn ich reinkomme so kann ich auch je nach Lust und laune einfach mein Fenster deaktiviere.Das hat nichs mit blockieren zu tun.

LG Floh

like Katja31, Feuerengel

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 18:34 Uhr
 

Update:

Während ich den Text hier im Forum geschrieben habe, bin ich 14 mal angeschrieben worden im Privat mit eindeutigen Angeboten, einer fragte, ob ich eine kleine Tochter habe zum fi......

Und das genau meine ich, dass sowas nicht passiert.

LG

like Flohwalzer, Crash-Bum-Bang, Feuerengel

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 18:39 Uhr
 

Flohwalzer, danke dir, genau das meine ich, du hast es verstanden.

like Crash-Bum-Bang

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 18:50 Uhr
 

Hoffe das das machbar ist. Mal eine Stunde nicht in PV angeschrieben zu werden wenn man keine Lust hat dazu ist Himmlisch.
Webi Sprüche wie: Was hälst du von Rollenspiele, was hälst du davon wenn ein Bruder seine schwester nackt sieht etc nerven das kannst du mir glauben.
Du magst es viell. mit einzelem blockieren regeln wollen doch glaub mir wärst du hier mittendrinn und würdest es so erleben wärst auch du sehr dankbar für solch eine Funktion.

LG

like Katja31

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 19:07 Uhr
 

Hallo, ich nochmal,

ich denke mal so. Vorteile!

Wenn die minderjährigen hier im Chat diese Funktion nutzen würden, kommen evtl. nicht mehr so viele Pedos in den Chat weil sie merken, dass man sie nicht mehr Privat anschreiben kann.

Auch für einen normalen User wäre es doch mal toll, wenn man mal eine Stunde Ruhe hat so wie es Crash-Bum_Bang geschreiben hat.

Weniger Belästigungen, weniger Stress für die Mods

Auch weniger "Krieg" im privaten Modus

Um ehrlich zu sein finde ich keine Nachteile, außer das evtl. der eine oder andere nicht mehr den Chat betritt, aber das sind dann die Stresser oder Pedos, auf die man glaube ich verzichten kann, der Chat ist so oder so immer gut besucht.

LG

like Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.02.2016, 19:17 Uhr
 

Mögen eure Worte des Webmasters Wohlwollen finden, meine habens bisher ja nicht vermocht. Sie werden nur immer wieder großzügig überlesen. Dass die Idee mit der grundsätzlichen Deaktivierung des Privatfensters nicht neu ist, kann man hier im Forum nachlesen, und ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass sich jemand darum schert. Aber vielleicht muss hier nur oft genug darauf hingewiesen werden? So ca. 14526 mal noch oder so. Ich wünsche allen, die noch folgen werden, viel Erfolg!

like Steffilein14, Funny,Südbaden

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 13.02.2016, 11:23 Uhr
 

Hallo zusammen,

ich habe nun alles verstanden und dies zur To-Do-Liste genommen.

Danke und Grüße
Webmaster

like Crash-Bum-Bang, Steffilein14, ♥ Mangafan ♥


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login