Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 58523 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 11.03.2017, 13:37 Uhr
 

Auf die Frage
"Welches Tier steht nicht im Tierlexikon?"
ist die richtige Antwort: "die Bismarkheringe"
hm...grübel grübel...schon möglich, nur als eine weitere Antwort-Möglichkeit sind dort die Schokoladen-Fruchtzwerge angegeben.

Toll^^, nicht?

Webbi, liest Du eigentlich die "Kacke" durch, die Du da so frei gibst? Nach was für Kriterien gibst Du eigentlich solche Fragen+Antworten frei...?
frown

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 11.03.2017, 16:00 Uhr
 

Hallo Exit!

Bei aller Kritik würde ich dich bitten, erst das Internet bzw. deinen Kopf einzuschalten.
Schokoladen-Fruchtzwerge gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Schokoladen-Fruchtzwerg
Somit ist die Frage absolut richtig, dass "Bismarckheringe" korrekt ist.

Würde diesmal sagen: Eigentor smile

Webmaster

like Exit

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 22.03.2017, 10:31 Uhr
 

Hallo webmaster

schön, daß eine Antwort von Dir kommt.
Wobei es eigentlich auch recht unklar ist, nach welchen Kriterien hier die Fragen von Dir frei geschaltet werden. Geht das hier irgendwie nach der Nase bzw. dem Nick, wie lange oder ob die oder der mit Dir befreundet sind?
Das hier ist ja Dein Chat, von daher kannst, solltest und wirst Du das ganz nach Deinem Gutdünken gestalten können. Man muß es aber nur eben wissen. wink
Dann brauche ich mir zum Bsp. keinen Kopp mehr zu machen....
Wenn zum Bsp. mehrere Fragen zu einem Sänger, welcher zwar schon verstorben ist, aber über welchen derzeit ein Musical durch Deutschland tourt(was ein aktuelles Ereignis ist, welches recht viele mitbekommen haben sollten) abgelehnt werden, dann ist das irgendwann mal leicht frustrierend.
Aber egal. Punkt.

Noch eine Ergänzung zu falschen Quizantworten:
Der höchste Berg im Harz ist nicht "Broken" sondern Der "Brocken".
War eine Frage von Akono.

Trotzdem freundliche Grüße,
unbekannterweise...

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 22.03.2017, 10:33 Uhr
 

Übrigens ist mir in meinem Beitrag mindestens^^ ein orthographischer Fehler unterlaufen. grin

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Friderike
time Gepostet am 24.03.2017, 16:41 Uhr
 

Auch wenn ab und an mal ein Fehler dabei ist.sollte man das nicht so tragisch nehmen.
Ich hatte auch schon mal eine Frage dabei,wo ich dachte,hmm-...ok.
Dennoch macht es immer wieder Spass,Auch wenn ich diesen verd. Quizstern immer noch nicht gewonnen habe,aber wird schon.
Es ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung im Chat.
Viel Glück allen weiterhin.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.05.2017, 08:27 Uhr
 

Die Frage was eine Zahnfleischerkrankung ist , steht 2 x Parodontose da ....( auch richtig geschrieben )....mal zeigt falsch an und mal richtig .

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 03.05.2017, 08:31 Uhr
 

Danke, wurde behoben!

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 03.06.2017, 13:42 Uhr
 

Hallo Webbie, ich befürchte jemand ändert hier die Antworten wink  die Frage " Wer ist in der Lebensmittelindustrie tätig?" wurde glaub ich früher mal mit " Senfmüller" richtig gegeben. in letzter zeit ist als richtige Antwort " Remouladenmeier" hinterlegt. 

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 03.06.2017, 16:25 Uhr
 

Danke, behoben!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 07.06.2017, 18:25 Uhr
 

@webmaster

wo fand die OLYMPIADE 2000 statt?
gemeint sind die "olympischen Spiele" - die Olympiade beschreibt einfach den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 14.06.2017, 13:39 Uhr
 

@webmaster
da man ja leider die Fragen und die Antworten nach Anklicken nicht mehr lesen kann, bin ich mir bei der Frage nicht sicher - schau doch mal nach...

Frage: sinngemäß was für einen Doktortitel notwendig ist.
richtige Antwort wäre Dissertation. Es ist aber auch Promotion eine Lösung.
Soweit ich es weiß ist die Dissertation die schriftliche Arbeit dazu während es insgesamt Promotion heißt

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.06.2017, 19:46 Uhr
 

Frage: Wo entstehen Hühneraugen ? ( frei zitiert ). 
Antwort: Zehen
Hühneraugen können auch an der Fußsohle entstehen...also wäre die richtige Antwort Fuß (allgemein) gewesen.

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2017, 22:17 Uhr
 

Ihr seid alle mächtig gewaltig ehrgeizig^^.Im weitesten Sinne geht es doch darum,sein Allgemeinwissen zu testen und ...nicht jeder gewint immer den goldenen Blumentopf.Ich lache drüber,weil es viel viel Wichtigeres gibt,als dassmile

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2017, 22:25 Uhr
 

sorry..wenn es um Genauigkeit geht...ich hab gewinnt nur mit einem T geschrieben..mea culpa:grins

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Andreas48MD
time Gepostet am 26.06.2017, 06:28 Uhr
 

Hallo Hope, in erster Linie geht es doch um den Spaß, der allerdings verdorben wird wenn ein Fehler entsteht für den man selbst garnichts kann. Und ich persönlich möchte auch immer etwas lernen.  Wenn aber die Frage schon falsch ist würde ich evtl den Fehler verinnerlichen. ....... finden ich nicht gut. 

like einfach anna, Curiosity


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login