MariaKatharina User-Status: VIP gender icon MariaKatharina
time Gepostet am 21.02.2016, 18:13 Uhr
chart 1107 Besuche

Guten Abend,

so wie ich das sehe, ist doch die online Zeit wichtig und nicht die coins, es heißt doch 7 Tage+ und coins und nicht online Zeit oder coins, wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende lg

Mariakatharina

like Noch keine Bewertung

MariaKatharina                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 23.02.2016, 17:35 Uhr
 

                Hallo
Nochmal zu den Coins ,Ich finde sie eine super Idee und jetzt komms ,sie sind einfach zu teuer das heißt ich kann doch nicht 24 h am Tag on sein bis ich meinen 
Coin endlich habe  den ich mir ja so wünsche ^^.
Ne mal im ernst ich finde sie super aber einfach zu teuer bzw es dauert ewig bis man sie hat.             LG Nicki 

like Noch keine Bewertung

MariaKatharina                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2016, 18:25 Uhr
 

Ich finde die Coins auch nicht schlecht, allerdings bekommt man nicht alle 2 Minuten einen Coin so wie angegeben ist und beim Bronze-Status bekommt man auch keine 504 Coins wie sie angegeben sind. So dauert es wirklich sehr sehr lange bis man die Coins für überhaupt irgend etwas zusammen hat, wäre alles so wie es beschrieben ist, wäre dem sicherlich nicht so. 

like Noch keine Bewertung

MariaKatharina                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 23.02.2016, 18:27 Uhr
 

Hallo!

Es werde alle 2 Min. mit einem Coin belohnt. Es kann durchaus sein, dass dies mit ein paar Sekunden Verzögerung geschieht.

Die Zusatz-Coins beim Erreichen eines neuen Levels, werden vergütet.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

MariaKatharina                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2016, 18:33 Uhr
 

Hallo Herr Webmaster, ich habe nun 

Gesamte Onlinezeit:[b]3 Stunden 54 Minuten
und habe dabei aktuell 81 Coins, ich habe auch von anderen Chattern schon gehört das sie beim Bronze-Status die 503 Coins nie erhalten haben. Sie können es gerne einmal testen. [/b]

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login