[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2016, 07:13 Uhr
chart 1458 Besuche

leider loggen sich user in letzter zeit ein, die meinen , sie müssen meinen ruf hier schädigen. zuletzt unter dem nick " Biene Maja" ich rechtfertige mich nicht , möchte nur klar stellen, das ich so etwas in dieser form niemals schreiben würde. ich habe es absulut nicht nötig, menschen in irgendeiner form etwas aufzudrängen. zu mir.. ich bin in einer glücklichen, realen Beziehung und würde sie mir durch irgendwelches Geschreibsel nie selbst zerstören. Gehe den tag über arbeiten und sehe den Chat als Hobby. ich lebe nicht hier, wie manche andere menschen.. mein anliegen ist es hier, dass die user hier ihren spass im Chat haben und von anderen pv oder öffentlich nicht genötigt werden. bitte habt Respekt vor meinem Privatleben..ich habe auch Respekt vor eurem. in diesem sinne..viel spass im chat

like Kaulsdorfer, Flohwalzer, karin 34 gesch, Eisbrecher, nickiberlinü40, Tristan, Violet Harmony, ♥ Mangafan ♥, NightWatch

                 
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 25.02.2016, 11:34 Uhr
 

              Hallo
 Dazu kann ich nur sagen und wenn es so wäre würde es niemanden was an gehen. Vielleicht kommt ja da auch ein kleiner Neid zum Vorschein von  Biene Maja"und Co .
Es gibt tatsächlich User die ein super funktionierendes reales Leben führen und dennoch hier auch bereit sind Moderator zu sein und das für null Cent.
Und das im Chat viel gelogen wird ist ja wohl jedem User der hier länger ist bekannt.
Ich denke das sollte auch mal gesagt werden.
               LG Nicki 

like Feuerengel, Kaulsdorfer, Funny,Südbaden, Tristan, Violet Harmony, karin 34 gesch

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.02.2016, 05:05 Uhr
 

die nachrede geht ja nicht nur bei rubinrot so ist ja auch gegen micht und ander ältere mods hier ist schon schade das so was gemacht wird ich sehe den chat auch nur zum spass hier an und mache gerne mod hier aber wenn das so weiter geht ist das nicht gut

like Violet Harmony, rubinrot, karin 34 gesch, nickiberlinü40, Karin1965*Erfurt*

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.06.2016, 08:01 Uhr
 

hallo nickos.leider wird  es  immer user geben die dir dein posten neiden , denn was  anders es leider nicht . spreche   aus erfahrung. du machst ein guten jop und  das ist wichtig.bleibe   gerecht und fair   das  alleine  zählt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login