[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.12.2022, 11:32 Uhr
chart 243 Besuche

Hallo lieber Webmaster,

ich möchte gerne ein Bild von mir hochladen.

Leider stellt sich der Moderator "Stealth" quer und lehnt meine Bilder permanent ab mit der unsinnigen Begründung dass ich kein Bild bekomme - auch wenn das Bild ein reines Gesichtsbild von mir ist welches gegen keine Regeln verstößt.

Es wäre super wenn du solch toxisches Verhalten gegenüber Usern die dem Chat seit Jahren treu sind unterbinden könntest.

Vielen Dank,
Alessa

like Anna-Lena-19, bluetiger ist doof

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.12.2022, 17:25 Uhr
 

Hallo Alessa,

auch wenn du dich an Webmaster gewendet hast, bekommst du eine Antwort. Du hast mehrfach versucht, ein Bild hochzuladen, auf dem die Leggings so hoch gezogen ist, daß du eigentlich keine Hose tragen brauchst. Als ob 1x ablehnen nicht reicht, versuchst du es mehrfach. Allein schon wegen diesem Bild können wir von den Bilderuploadregeln gebrauch machen, die eindeutig besagen, daß du keinen Rechtsanspruch auf Bilder hast und schon gar nicht auf solche.
Dann lädst du neue Bilder hoch, die ein ganz anderes Mädchen zeigen und damit war das Maß voll. Es gibt keine Bilder, dabei bleibt es.

VG bluetiger

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.12.2022, 18:49 Uhr
 

Das o.g. Bild wurde durch einen Moderator von euch freigeschaltet. Wenn es nicht den Regeln entsprochen hätte hättet ihr es einfach ablehnen können anstatt die Schuld nun bei mir zu suchen.

Die Bilder die ich hier hochlade zeigen selbstverständlich ausschließlich mich und keine andere Person. Wie ihr darauf kommt erschließt sich mir nicht.

like Anna-Lena-19, bluetiger ist doof

                 
Status: mod gender Stealth
time Gepostet am 29.12.2022, 18:54 Uhr
 

WIe ich dir schon Per PN mitgeteilt habe kann es immer vorkommen das versehentlich ein Bild freigeschaltet wird. Solte das Bild nicht den Regeln entsprechen wird es nachträglich gelöscht. ( Dafür existiert sogar eine Meldefunktion für User ). Nun die Frage warum dein Bild gelöscht wurde. DU hattest zig Bilder hochgeladen mit einer jungen Dame in Leggins wo die Leggins zu weit hochgezogen wurde. Die Bilder die du jetzt hochläds zeigt eine komplett andere Person. Deswegen wurden die Bilder abgelehnt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.12.2022, 22:03 Uhr
 

Und nur kurz am Rande - das Bild über das hier permanent diskutierte wird wurde beim Sport in einem öffentlichen Fitnessstudio aufgenommen. Wer hier unterstellt dass irgendetwas bewusst „zu hoch gezogen“ wurde der sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen worauf er bei der Betrachtung dieses normalen Fotos seinen Fokus legt.

like bluetiger ist doof

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.12.2022, 23:07 Uhr
 

wenn du Bilder in einem Chat hochlädst, sieh sie dir bitte genau an und mach jetzt nicht einen auf Unschuldig. Wie du in einem Fitnessstudio rumläufst, ist uns egal, aber Bilder, die deine Genitalien bis ins letzte Detail zeigen.... fass dich an die eigene Nase, was du uns damit zeigen willst und damit ENDE!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2022, 10:58 Uhr
 

bluetiger, du meinst also dass ihr mir von nun an verweigert ein Bild zu haben weil ihr einen Fehler gemacht habt? Verstehe ich das richtig?

Und könntest du kurz erläutern weshalb ihr nur bestimmte Beiträge in dieser Diskussion freigebt und Andere nicht?
Auf den anderen Beitrag wäre euch keine Antwort eingefallen um mir wieder die Schuld in die Schuhe zu schieben?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender Stealth
time Gepostet am 30.12.2022, 11:03 Uhr
 

1 du hast nur ein Beitrag in diesem Forum. Der wurde Ordnungsgemäß freigeschaltet. 2 hast du gerade eben ein "KINDERBILD" hochgeladen wo eindeutig zu erkennen war das die junge dame auf den Bild UNTER 16 ist. 3 War es wieder eine andere Person als auf deinen anderen Bildern 4 Ist diese Diskussion Sinnlos weil du trotzdem keine Bilder bekommst alleine dein letztes Bild disqualifiziert dich dafür.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2022, 11:16 Uhr
 

Und die nächste Lüge.

1. hatte ich zwei offene Beiträge von denen nur einer freigeschaltet wurde.

2. lade ich selbstverständlich nur Bilder von mir hoch - das sage ich jetzt zum dritten Mal

3. bin ich natürlich über 16 da ich in der Lage bin die Chatregeln zu lesen.

Und könntest du - Stealth - mir einmal kurz erklären weshalb du mich aufgrund meines letzten Beitrages hier für 24 Stunden mit der Begründung „Beleidigung der Moderatoren“ gebannt hast?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender Stealth
time Gepostet am 30.12.2022, 11:21 Uhr
 

1 War nur ein Beitrag ( versuch es dir nicht schön zu reden ) 2 dann scheinst du ein Chamäleon zu sein alle Personen sehen unterschiedlich aus auf deinen Bildern 3 Hast du die Sperre umgangen und du wurdest wieder gesperrt für 1 Tag. ( Übrigens war die Begründung fehlerhaft begründung hätte sein müssen "Mindestalter nichterreicht" aufgrund deines Bildes )
Diskussion Beendet

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login