bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 31.12.2022, 16:10 Uhr
chart 202 Besuche

Das Jahr 2022 geht zu Ende und damit wünscht das ChatRoom2000-Team euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe. Bleibt gesund, werdet gesund und passt auf euch auf.
Um noch einmal ein kleines Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, bei allem, was wir Moderatoren an abartigen Dingen zu lesen bekommen, sind doch auch einige schlagfertige Antworten und Reaktionen dabei, die uns auch mal zum lachen gebracht haben.
Hier einige Auszüge aus 2022:

M: Was muss an Männern groß sein?
W: Das Hirn

M: Hast du Lust zuzusehen?
W: Ne lass mal, ich hab meine Lupe grad nicht zur Hand

M: Trägst du gerne Strumpfhosen oder halterlose
W: nur gehäkeltes

W: Bartträger sind nur zu faul zum rasieren
M: ein Bart erfordert mehr Pflege als rasieren
W: ich habe mich noch nie einem Mann mit Bart hingegeben

M: was hast du gerade an?
W: wohl einen Deppenmagneten

M: Hi hast du deinem Freund schon mal was erfüllt was du nicht so mochtest?
W: Ja ich hab Rosenkohl gekauft

Suche Frau mit Traktor, Bild vom Traktor erwünscht

M: hi Süße
W: ich mag es nicht, Süße genannt zu werden
M: ok Miststück

M: Brüste natur?
W: Hackfresse natur?

W: ich und mein Mann versuchen schwanger zu werden
M: wer wird es denn als erster schaffen?

M: aha…cool..ich mag mädels um die 17
W: Wieso? Weil sie im Bus für dich aufstehen?

In diesem Sinne bleibt weiter chattelig und nehmt die virtuelle Welt nicht allzu ernst. Reales Leben geht immer vor.

Viele Grüße das ChatRoom2000-Team

like Dieter53Kassel, Boomer, springginkel57nrw, Stealth, Celebration, bluetiger ist doof, Feuerengel

bluetiger                  
Status: mod gender Stealth
time Gepostet am 01.01.2023, 15:47 Uhr
 

Kleine ergänzung...

M: was hast du an ?
W: Klamotten
M: was für welche?
W: Na die üblichen
M: Na wie heißen die ?
W: Oh ich wusste nicht das ich die Namen geben soll. Paul Günther und Klaus als Unterwäsche. Und Obendrüber Karla und Ute

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login