Badenser User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Badenser
time Gepostet am 07.01.2023, 20:19 Uhr
chart 355 Besuche

Wenn jemand in meinen Raum kommt sieht man denjenigen dann noch in der Liste?

like Noch keine Bewertung

Badenser                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.01.2023, 20:20 Uhr
 

ja natürlich, er steht in der Nickliste dann in deinem Raum

like Noch keine Bewertung

Badenser                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Badenser
time Gepostet am 07.01.2023, 20:27 Uhr
 

Was bringt mir dann die Einlösung von coins für einen neuen Raum?

like Noch keine Bewertung

Badenser                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.01.2023, 20:30 Uhr
 

Du kannst ja deinen Raum mit PW sichern, daß nicht jeder rein kann, aber wenn die User keinen Unsichtbarstatus haben, sind sie immer sichtbar in deinem Raum.

like Noch keine Bewertung

Badenser                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Badenser
time Gepostet am 07.01.2023, 20:42 Uhr
 

Kann ich nachträglich noch ein PW für einen neu kreierten Raum vergeben?

like Noch keine Bewertung

Badenser                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.01.2023, 20:44 Uhr
 

ja, kannst du.... geh auf die Geschenketüten....eigenen Raum kaufen.... unter der Liste der vorhandenen Räume ist ein kleiner Bleistift, den anklicken und dort PW vergeben, dann ganz unten editieren klicken... f5 drücken und der Raum ist passwortgeschützt

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login