[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.01.2023, 21:53 Uhr
chart 742 Besuche

Guten Abend,

ich möchte gerne ein Bild von mir hochladen.
Leider bekomme ich jedes Mal eine Nachricht dass das Bild abgelehnt wurde.

Was mache ich falsch?

like webmaster

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2023, 00:29 Uhr
 

Hallo Milena,

Es wird schon seinen Grund haben wieso wir Moderatoren die Bilder von dir ablehnen. Der Grund bleibt intern. Zum anderen bedenke es besteht kein Anspruch auf die hochgeladene Bilder und des Chat-Service. Wir behalten uns vor hochgeladene Bilder ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 26.01.2023, 08:13 Uhr
 

Hallo MilenaBW,
ich hatte dir gestern ebenfalls mitgeteilt, dass dein Foto ungünstig ist, da du dort noch sehr jung aussiehst. Da wir nicht wirklich wissen, ob du tatsächlich 19 Jahre alt bist, können wir dein Bild - auch zu deinem eigenen Schutz - nicht freigeben.
Alternativ nimm bitte ein neues Foto auf in dem klar zu erkennen ist, dass du 19 Jahre alt bist, z.B. Zettel und dort deinen Benutzernamen schreiben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2023, 09:24 Uhr
 

Ich habe bereits mehrere verschieden Bilder ausprobiert.

like red lion, webmaster

                 
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 26.01.2023, 10:03 Uhr
 

Hallo Milena,
ich schließe mich dem Kommentar von webmaster an. Wir Moderatoren wissen nicht, ob du wirklich 19 bist.
Wie webmaster geschrieben hat, Zitat: "Da wir nicht wirklich wissen, ob du tatsächlich 19 Jahre alt bist, können wir dein Bild - auch zu deinem eigenen Schutz - nicht freigeben...."

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.01.2023, 10:08 Uhr
 

Was ist das für eine blöde Aussage?
Denkt ihr hier postet jeder seinen Ausweis oder wie? Natürlich könnt ihr bei niemandem das Alter kontrollieren. Wollt ihr deshalb jetzt überhaupt keine Bilder mehr freigeben oder was?!

like webmaster, Master of Disaster

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.01.2023, 11:49 Uhr
 

Hallo,

um die Sache mal zu beenden, dies ist das 3. Forum wegen deiner Bilder und hier kommen Auszüge aus diesen Foren:

Ich bin 17, habe hier vor mehreren Wochen ein Bild von mir hochgeladen... Forum vom 06.08.2022
Ich bin 23 und bekomme beim hochladen eines Bildes von mir die Info dass ich zu jung für den Chat .........Forum vom 18.09.2022

In diesem Beitrag bist du 19. Was sollen wir dir also glauben????
Um deine Frage zu beantworten.... du bekommst überhaupt keine Bilder mehr, wenn du dir nicht mal über dein Alter im klaren bist.

bluetiger

like Der ALte_originaL, Paderbörner, Amunis, Celebration

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 11.02.2023, 16:33 Uhr
 

Obwohl das Forum beendet ist, möchte ich hier noch etwas posten. Wir Moderatoren haben also doch nicht falsch gelegen in der Einschätzung, daß du niemals 16 bist. Dazu dein heutiger Post im Öffi:

MilenaBW 11.02.2023 (15:42) Hallo, ich heiße Milena, ich bin sportlich, 1,51m, 13, aus Heidelberg und ich mag gerne einen Mann aus meiner Nähe kennenlernen. Bitte keine Spinner!!

Da kann man nur sagen......dumm gelaufen Milena. Dein Nick ist damit gelöscht.

VG bluetiger

like Der ALte_originaL, Boomer, Celebration, Paderbörner, webmaster, Ilka


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login