Desert- Rose User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Desert- Rose
time Gepostet am 31.01.2023, 12:07 Uhr
chart 934 Besuche

Ganz Ehrlich...hier werden faks Fotos zugelassen und so einiges mehr ... aber mein Foto würde abgelehnt.
Habe ein der Mobs gefragt wieso es abgelehnt wurde und bekam keine Antwort...lächelt ...Sehr Professionell und Freundlich .
Mfg Desert Rose 🌹

like Noch keine Bewertung

Desert- Rose                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 31.01.2023, 20:29 Uhr
 

Hallo,

wir Moderatoren lieben ja Foren wegen abgelehnter Bilder und du hast es gleich 2x eingestellt. Ist jetzt der Weltuntergang für dich angebrochen? Du wirfst uns vor, daß wir Fakebilder zulassen. Wir jagen die Bilder durch 3 Suchmaschinen, was wir gar nicht müßten, denn jeder ist für seine eingestellten Bilder selbst zuständig. Wir tun es dennoch und wie man sieht bringt es uns nur Beleidigungen ein. Ich weiß nicht, warum dein Bild abgelehnt wurde, ich kenne es nicht. Die Bilder-Upload- Regeln sind für jeden nachzulesen. Wenn du die Zeit hast, ich habe schon zig mal die Regeln erklärt.... such im Forum nach.

VG bluetiger
ps. und da das Forum wegen seiner WICHTIGKEIT doppelt eingestellt wurde, bekommst du die Antwort auch doppelt.

like Noch keine Bewertung

Desert- Rose                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Desert- Rose
time Gepostet am 01.02.2023, 13:41 Uhr
 

Hallo bluetiger
Danke für die Antwort.
Nein die Welt geht diesbezüglich für mich nicht unter denoch wäre es Nett und Höfflich gewesen eine Begründung zu bekommen...hätte es dann geändert oder ein anderes rein gesetzt . Vielleicht solltet ihr an eure Kommunikation Arbeiten.. meine Meinung nach auch wenn ihr viel zu tun habt ...
aber bin ja nicht die erste die sich auf Grund abgelehnte Bilder beschwert ...und Tatsache ist das bestimmte Bilder faks sind und akzeptiert werden.. man liest es oft im offen Chat , und im forum!!
Und Entschuldige bitte das ich zwei mal die Nachricht geschickt habe war ein Versehen ..Und
ich habe die Regeln gelesen lächelt*** !!!
Desert Rose 🌹

like Noch keine Bewertung

Desert- Rose                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.02.2023, 13:42 Uhr
 

Hallo,

stell doch das Bild jetzt noch einmal ein und ich sehe es mir an. Vielleicht finde ich ja den Grund der Ablehnung.

VG bluetiger

like Boomer

Desert- Rose                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Okrim_16
time Gepostet am 03.05.2023, 21:24 Uhr
 

hallo, ich würde gern ein bild rein machen wo man nicki minaj sieht, ich würde es rein machen nicht weil ich mich als nicki ausgebe sondern weil ich ein fan bin.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login