54erOldie-NRW
Gepostet am 20.02.2023, 10:39 Uhr
1024 Besuche
Frage an die Moderatoren*innen ;-)
Ich habe hier einen privaten Raum "Nobell" , den würde ich sehr gerne umbenennen. Gibst hier eine Möglichkeit dazu? Der Name passt nicht mehr.
LG Norbert
Noch keine Bewertung
bluetiger
Gepostet am 20.02.2023, 10:41 UhrHallo,
zum umbenennen geh bitte auf die Geschenketaschen..... eigenen Raum kaufen...... unter der Liste der vorhandenen Räume ist ein kleiner Bleistift.... den anklicken, dann alles ändern....unten editieren anklicken, das übliche f5 ....... fertig.
VG bluetiger
54erOldie-nrwDu musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login