54erOldie-NRW User-Status: VIP + gender icon 54erOldie-NRW
time Gepostet am 20.02.2023, 10:39 Uhr
chart 425 Besuche

Frage an die Moderatoren*innen ;-)

Ich habe hier einen privaten Raum "Nobell" , den würde ich sehr gerne umbenennen. Gibst hier eine Möglichkeit dazu? Der Name passt nicht mehr.
LG Norbert

like Noch keine Bewertung

54erOldie-NRW                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.02.2023, 10:41 Uhr
 

Hallo,

zum umbenennen geh bitte auf die Geschenketaschen..... eigenen Raum kaufen...... unter der Liste der vorhandenen Räume ist ein kleiner Bleistift.... den anklicken, dann alles ändern....unten editieren anklicken, das übliche f5 ....... fertig.

VG bluetiger

like 54erOldie-nrw


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login