Friesin User-Status: Legende in Gold gender icon Friesin
time Gepostet am 20.02.2023, 21:20 Uhr
chart 543 Besuche

Guten Abend. Ich bitte um eine Erklärung. Ich schrieb : gerne Altersunterschied . Ich schrieb nicht in welche Richtung !!! Wurde sofort für 30 Minuten gesperrt .
Allerdings gibt es hier seit längerem einen stark frequentierten Raum namens : altersunterschied !!! Wo bitte ist der Unterschied ??? Dieser Raum wird geduldet. Ihr messt mit zweierlei Maaß !!!

like teny

Friesin                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Its_my_life_95
time Gepostet am 21.02.2023, 05:43 Uhr
 

Der Unterschied liegt darin, dass man im Main einfach mit konkretem Alter suchen soll, weil dort jeder rumgeistert. Wenn ich mich für den Raum entscheide, dann muss ich das aktiv tun, habe also bewusst gewählt, dass ein Altersunterschied im Chat erwünscht ist. Das ist nicht mit zweierlei Maß messen, sondern ganz einfaches Denken.

like *Resa_2006, Die_Leni_97


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login