Lisaa00 User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Lisaa00
time Gepostet am 21.02.2023, 13:18 Uhr
chart 469 Besuche

Hallo smile

Ich wollte seit längerem mal wieder hier bisschen chatten, aber sobald ich mich einlogge und nur "hallöchen" schreibe, werde ich für 5 min stumm geschaltet, kaum sind diese 5min um kommt schon die nächste Sperre.

Wie kommt das zustande?

Grüße

like teny

Lisaa00                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 21.02.2023, 19:37 Uhr
 

Hallo Businesslady30bw,

wann wurdest du genau stumm geschaltet? Aus meiner Sicht kann es sich hierbei nur um ein Missverständnis handeln.
Nutzt du ein WLAN ein öffentliches WLAN? Wenn ja, kann es sein, dass noch jemand anderes über dieses Netzwerk im Chat war. Anders kann ich es mir nicht erklären!

Viele Grüße
red lion

like webmaster, teny

Lisaa00                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.02.2023, 20:24 Uhr
 

Es wäre hilfreich wenn du die genaue Uhrzeit der ersten Stummschaltung nennen könntest laut "Verlauf" war zwischen 13:05 Uhr und 13:22 Uhr KEINE Businesslady Online. so können wir nicht nachvollziehen was genau passiert ist.

Gruß
Stealth

like webmaster, teny

Lisaa00                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Lisaa00
time Gepostet am 22.02.2023, 15:28 Uhr
 

Das wundert mich doch glatt.
Zu der Zeit als ich den Post verfasst hab war ich online. Von meinem Rechner im Büro (in der Mittagspause, ich bin brav) ging das chatten nicht wegen Stumm, vom handy im gleichen netzwerk kurze Zeit später gings & von Zuhause aus ebenfalls.
Ich weiß nicht woran genau das Problem lag, kann mir auch nicht vorstellen dass jemand anderes im gleichen Netzwerk zu der Zeit im Chat war.

like webmaster, teny

Lisaa00                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.02.2023, 18:03 Uhr
 

Eine sehr kuriose Situation. Fakt ist für ein "Hallöchen" wird man EIGENTLICH nicht gesperrt oder Stumm geschaltet. Da es übers Handy im selben Netzwerk ging klingt es für mich nach einem technischen Fehler.

like webmaster, teny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login